+++ Türchen 2 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate-Neu2.jpg


Spinner geht immer! Und die Vibrax-Spinner von Blue Fox gehen besonders gut! Grund dafür sind die perfekt abgestimmten Spinnerblätter und der pantentierte zweiteilige Körper, der zuverlässig Schnurdrall verhindert. Ein bewährter Köder, der auf der Jagd nach Barschen, Döbeln, Forellen und Hechten nicht aus den Tackleboxen wegzudenken ist.

Für die Saison 2020 hat sich Blue Fox ein paar richtig großartige Farbneuheiten einfallen lassen, die den Nordlichthimmel unter die Wasseroberfläche bringen: Hier ist die Vibrax Northern Lights Series.


BLUE-FOX-BANNER.jpg


Hinter Türchen 2 versteckt sich dieses Mal 1 Set mit folgendem Inhalt:

2 Northern Lights Vibrax der Größe 2 (6g, verschiedene Farben)

2 Northern Lights Vibrax der Größe 3 (8g, verschiedene Farben)


FEATURES


- Geprägtes 45°-Spinnerblatt für stabile Tauchtiefen zwischen 0,6 bis 1,2m

- Patentiertes zweitgeteiltes Gewicht für weite Würfe und zur Vermeidung von Schnurdrall

- Niederfrequente Aktion

- Edelstahldrahtachse

- Qualitative Nothern Lights-Finishes

- VMC-Haken


Das müsst Ihr tun, um mitzumachen:

Kommentiert diesen Thread und sagt uns, warum Türchen 2 an Euch gehen sollte!
Der Gewinner wird morgen um circa 8.30 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinner hatte ich bisher nur einen in der Köderbox, die mit der ersten Angel kam. Der taugte leider so gar nichts. Blinker haben wir schon einige eingeleiert, mit mittelmäßigen Erfolg, da könnten die Spinner in der Tat nochmal nen Schub leisten, um direkt nach der Frühjahrsschonzeit im Rhein wieder loszulegen.
 
… weil ich noch nie mit solchen Spinnern gefischt habe! Gerade zum Saisonstart (1.Mörz) fische ich gerne Spinner. Bisher fische ich meist welche, die andere Angler/innen in die Büsche&Bäume gehängt haben ;) - solche von Blue Fox waren bisher leider nicht dabei ;)
 
Weil ich gar keine spinner habe, aber gern mal welche auf meerforelle testen will. Gerade diese farben könnten der bringer sein
 
Da diese Marke seit Jahren in meinen Boxen einen festen Patz hat und diese Spinner immer zuverlässig ihren Dienst verrichten. Zudem, tolle Farben...
 
Weil ich Fliegenfischer bin und mir mein Kumpel eine Spinnrute geschenkt hat, damit ich auch mal "richtig" fische...fehlen halt nur noch die Spinner...
 
Weil ich trotz der Tatsache, dass ich ein noch relativ junger Angler bin, den klassischen, altmodischen Spinner den modernen GuFi´s und co. vorziehe.
 
Könnte ich gut gebrauchen, da es 4 Stück sind und es mindestens 2 Menschen gibt, denen ich die Dinger all zu gern durch die Ohrläppchen ziehen würde.:)
 
...weil Türchen eins schon nicht an mich ging :D
Damit könnte ich endlich Steinpackungen abfischen, ohne etliche Jigköpfe plus GuFi zu verlieren ;)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rebecca Hoffmann AB-News 1
Rebecca Hoffmann AB-News 3
Rebecca Hoffmann AB-News 2
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 36
Oben