+++ Türchen 22 +++

Türchen 22

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür22.jpg


Das 22. Türchen öffnet sich - und drin steckt ein exklusives und limitiertes Kaptain Fan-Paket von VMC.


Die neue VMC Kaptain-Serie ist ein Meilenstein im Drillingshakensegment! Entwickelt für die anspruchsvollsten Fische, die der Planet zu bieten hat, begeistert der Kaptain längst nicht nur Big-Game-Freunde, sondern alle Angler von den Tropen bis in den hohen Norden!

Extrem scharf! – Die neue Super Long Needle Sharp®-Spitz dringt kompromisslos in die härtesten Mäuler ein.

Extrem stabil! – Spezieller Vanadium® Flachstahl sorgt für die Stärke, die Endgegner in die Knie zwingt.

Coastal PTFE! – Besonders glatt, dennoch matt und unauffällig und korrosionsbeständig. Die patentierte Beschichtungstechnologie von VMC.

Technical Loking Curve! – Das technische Markenzeichen von VMC, erhöht die Aggressivität des Hakens und verhindert, dass ein gehakter Fisch aussteigen kann.

Erhältlich in 2 Stärken: Kaptain 3X und Kaptain 6X und jeweils mit oder ohne Widerhaken.


Exklusiv verlosen wir heute ein seltenes Kaptain Fan-Paket, das es nicht zu kaufen gibt und folgendes enthält:

  • Eine Auswahl an Kaptain 3X und 6X Modellen
  • Ein limitiertes Kaptain Technical Shirt
  • Ein wasserdichter Kaptain Zip Bag
  • Ein VMC Sommer-Buff
  • Eine Auswahl an VMC-Neuheiten für 2023

Hier seht Ihr noch ein Video zu den Produkten:


Mehr Infos und alle Features findet ihr im neuen VMC Katalog: Klick hier!

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, auf welches Angelabenteuer es Dich mit dem Kaptain ziehen würde und verrate uns Deine Kleidergröße! Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 23.12.22 um 10 Uhr

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Ach die nehm ich im Urlaub mit nach Griechenland, vielleicht klappt es endlich mit einem Räuber vom Ufer ;-) .

Kleidergröße...Irgendwas zwischen L und XXL...kommt drauf an, wie das ausfällt....
 
Ab in den Süüüüüüüüüüden. Egal wo.
Nilbarsch in Afrika, Thunfisch in der Karibik, Arapaima in Brasilien.

Die Haken würde ich aber verschenken, da auf die Fische mit Einzelhaken gefischt wird.

Kleidergröße S - M
 
Das wäre die optimale Ergänzung für die Bootsüberführungen Kanaran - Mittelmeer und zurück. Sonnenschutz und gute Harken.
Auf den Touren habe ich bisher auch meine größten Fische gefangen :)
Größe M
 
Mit dem Kayak auf der Adria. Mit VMC biegt sich hoffentlich nicht wieder der Haken auf, wie diesen Sommer:


Größe L.
 
Bester Preis ever!ab28

Ich würde den Pullover selbstverständlich beim nächsten Norwegentrip tragen. Die Drillinge kämen hier an meine Lieblingswobbler. Bin von VMC sowieso überzeugt.
Größe M
 
Oben