+++ Türchen 6 +++

Türchen 6

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür6.jpg



Das 6. Türchen öffnet sich - und drin steckt ein Striker Cast GPS von Garmin.


VERWANDLE DEIN SMARTPHONE IN EINEN FISHFINDER - MIT DEM AUSWERFBAREN GARMIN ECHOLOT

Finde und fange mehr Fische mit dem widerstandsfähigen STRIKER Cast GPS-Echolotgerät. Einfach auswerfen, wieder einholen und die Echolotbilder in einer App auf dem Smartphone oder Tablet anzeigen lassen. Das Gerät ist bis zu 60 Meter auswerfbar.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, mit welcher Rute ihr das Teil auswerfen wollt! Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 07.12.22.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Ich würde für diesen Zweck meine Shimano Beastmaster FX Predator Spinning in der XH Variante(50-120gr. Wurfgewicht) verwenden, da das
Garmin Striker Cast GPS ein Gewicht von 75gr. hat.

 
Wollte erst meine Iron Claw High-V in den Ring werfen, aber nach kurzer Überlegung erscheinen mir 3-15gr Wurfgewicht zu gering.

Dann vllt doch lieber die Browning Ambition Feeder
 
Puh, je nachdem welches Gewässer ich abscannen würde.
In meinen kleinen Flüsschen brauch ich keine schwere Rute, da lass ich das gute Stück einfach treiben.
Im großem See wird es schon etwas schwierig mit meiner W3 70g WG. Aber nächsten Jahr soll endlich die Bigbait Rute kommen
 
Puh, ich dachte schon, es gibt ein iPhone zu gewinnen, als ich das Foto gesehen habe.

So ein Klotz (was macht man damit eigentlich?) wäre ein toller Vorwand, um eine Surfrute samt Rolle, Schnur usw anschaffen zu  müssen.
Aber ehrlich gesagt brauche ich dieses Kästchen überhaupt nicht und lasse anderen den Vortritt.
 
Ui das Teil ist ja genau was ich brauchen könnte. Ich würde es mit einer karpfenrute werfen.
Und zwar zum Karpfen angeln.
Könnte damit perfekt löcher im Fluß suchen.
 
Oben