Uli Beyer bei Zeck Fishing

-Pressemeldung-

Auf seinen Social Media Kanälen lässt Carsten Zeck die Bombe platzen und begrüßt Uli Beyer im Team Zeck Fishing.

Zeck Beyer.JPG

Carsten Zeck (links) mit Uli Beyer (Foto @ Facebook Zeck Fishing)

Carsten Zeck Sagt dazu:
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Uli Beyer
Uli Beyer war für mich ein Angler zu dem ich schon immer aufgeschaut habe. Besonders in jungen Jahren habe ich alle Berichte von ihm förmlich verschlungen.
Umso mehr freut es mich, dass Uli Beyer und meine Firma nun gemeinsame Sache machen. Wir stecken bereits voll in der Testphase der ersten Produkte.
Natürlich wird der Fokus mit der neuen UBS Range zunächst auf dem Hecht liegen. Wir bemühen uns, dass wir die ersten Ruten und eventuell auch Köder bis Anfang Dezember 2023 (pünktlich zur Messe Berlin) an den Start bekommen.
Neben den Produkten dürft ihr euch auch auf reichlich wissensgeladene Filme freuen. Nächste Woche geht's los. Ab dann jeden Dienstag 11.30 Uhr rauf ZECK+
Die erste Kostprobe gibt es bereits heute auf dem YT-Kanal von Uli. Auf YT werden wir Uli ebenfalls unterstützen.


Wie findet Ihr die Kooperation von Carsten und Uli? Schreibt uns Eure Meinung dazu in die Kommentare!



Quelle: https://www.facebook.com/groups/756...00524741&notif_t=group_post_mention&ref=notif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei find findige Geschäftsmänner und wissen genau die Reichweite vom Gegenüber zu nutzen. Uli bedient eher die Millennials und Carsten ist bei der Gen-Z hoch im Kurs. Für beide ist das eine Win-Win Situation.
Carsten ist drauf und dran eine der erfolgreichsten Angelfirmen akutell in Deutschland zu werden, er versteht es Influencer - ganz gleich ob jung oder alt - unter seine Marke zu nehmen und bringt ihm aus allen Ecken her Zuspruch. Klar kann man es nicht jedem recht machen und muss er auch nicht, aber immerhin hat er mittlerweile eine ordentliche Palette an mehr oder weniger guten Produkten die sich auf jeden Fall prima verkaufen.
 
Die zwei find findige Geschäftsmänner und wissen genau die Reichweite vom Gegenüber zu nutzen. Uli bedient eher die Millennials und Carsten ist bei der Gen-Z hoch im Kurs. Für beide ist das eine Win-Win Situation.
Carsten ist drauf und dran eine der erfolgreichsten Angelfirmen akutell in Deutschland zu werden, er versteht es Influencer - ganz gleich ob jung oder alt - unter seine Marke zu nehmen und bringt ihm aus allen Ecken her Zuspruch. Klar kann man es nicht jedem recht machen und muss er auch nicht, aber immerhin hat er mittlerweile eine ordentliche Palette an mehr oder weniger guten Produkten die sich auf jeden Fall prima verkaufen.
Du hast nicht unrecht, aber wenn ich von erfolgreichen "Angelfirmen" in Deutschland lese...das sind doch eigentlich "nur" noch Generalimporteure mit eigenem Brand. Echte Entwicklungen finden doch bestenfalls in Asien statt, nachdem hier irgendein (Anforderungs-)Katalog definiert oder aus selbigem des tatsächlichen Herstellers/Zwischenhändlers bestellt wurde. Die einzige Innovation besteht doch auf deutscher Seite, bestenfalls, noch in der Logogestaltung & Werbe-blabla!
 
Ich finde es absolut beeindruckend, was der Carsten Zeck da geschaffen hat. Aus dem nichts, über sehr aggressives YT Marketing hat er eine Marke aus dem Boden gestampft, die heute jeder Angler kennt. Als dann die großen Youtuber gingen, war ich erstmal etwas überrascht. Jetzt rekrutiert er die großen, etablierten der Angelszene - klare Weiterentwicklung.
Ich kann die teils sehr gehässige Abneigung gegen Zeck überhaupt nicht nachvollziehen, niemand wird gezwungen die Produkte zu kaufen. Dass alles aus China kommt stimmt, bei den Beiträgen zum Prototyp des inflatable Kajaks sieht man aber ganz gut, dass da nicht Produkt x gelabled und auf den Markt geschmissen wird. Die machen sich absolut sinnvolle Gedanken.
Die Produkte, die ich von Zeck besitze (Gummifische und Krebse, die "frei von BPA & Phtalat" beworben werden - gefällt mir) funktionieren wunderbar, schade, dass die neuen Hänel Gummis damit nicht dienen können.
 
Du hast nicht unrecht, aber wenn ich von erfolgreichen "Angelfirmen" in Deutschland lese...das sind doch eigentlich "nur" noch Generalimporteure mit eigenem Brand. Echte Entwicklungen finden doch bestenfalls in Asien statt, nachdem hier irgendein (Anforderungs-)Katalog definiert oder aus selbigem des tatsächlichen Herstellers/Zwischenhändlers bestellt wurde. Die einzige Innovation besteht doch auf deutscher Seite, bestenfalls, noch in der Logogestaltung & Werbe-blabla!
Das definiert aber in der Regel deutsche Angelfimren 2023. Für diese Preise in Deutschland richtig entwickeln und produzieren zu können ist utopisch. Aber immerhin hat er sich eine tolle Firma aufgebaut. Und teils findet schon Entwicklung statt, ob ein Gummifisch tatsächlich als Neuentwicklung beschimpft werden sollte sei dahin gestellt, aber immerhin kommt die Zeichnung aus dem Hause Zeck, man könnte auch nur umlabeln wie beim Belly z.B.
 
Ist mir persönlich egal, von "YouTube Anglern" halte ich im Allgemeinen sowieso nicht viel :laugh2 Vom Carsten Zeck halte ich auch nichts, ist für mich ein arroganter Schnösel, der vom Angeln keine Ahnung hat. Und wenn jemand meint, er müsste sich seinen "guten Ruf" bei der "Fa. Rutenbruch Zeck" für Geld beschädigen, dann interessiert mich das eigentlich auch nicht - (ist ja nicht mein Ruf). Ich zumindest kaufe grundsätzlich keine Zeck Produkte und sage das auch im Angelladen, wenn man mir was von Zeck verkaufen möchte.
 
bin zwar nicht der Raubfisch Angler, aber Hut ab was der Zeck da macht, nach dem Zander Hähnchen(den mag ich) dem Barsch Dingens jetzt den Hecht Erklärbär, jetzt fehlt nur noch der Seuss für Wels :laugh2
danach kommt der Friedfischsektor dran, angefangen mit den Kirmesruten(Bolo) weil die so schön Bunt sind:laugh
Uli Hoeneß, Dieter Bohlen und jetzt Zeck, die einen mögen sie die anderen nicht, aber alle drei haben es richtig gemacht verdienen ihre Kohle und sind in aller Munde
 
bin zwar nicht der Raubfisch Angler, aber Hut ab was der Zeck da macht, nach dem Zander Hähnchen(den mag ich) dem Barsch Dingens jetzt den Hecht Erklärbär, jetzt fehlt nur noch der Seuss für Wels :laugh2
danach kommt der Friedfischsektor dran, angefangen mit den Kirmesruten(Bolo) weil die so schön Bunt sind:laugh
Uli Hoeneß, Dieter Bohlen und jetzt Zeck, die einen mögen sie die anderen nicht, aber alle drei haben es richtig gemacht verdienen ihre Kohle und sind in aller Munde

... so lange bis die Zielgruppe endlich einmal begreift das sie nichts besonders bekommt für 260,00 € und mehr. Gäbe es Zäck überhaupt ohne den ganzen "Social Media" Blödsinn ?
 
Oben