Uli Beyer zu neuen Peta-Aktionen

Video

In diesem Video äußert sich der bekannte Angler Uli Beyer zu den aktuellen Aktionen von Peta.

1.JPG
Neues Video von Uli Beyer zum Thema Peta (Foto: Screenshot Uli Beyers Köderkunst)

Uli Beyer äußert sich in seinem neuen Video auf Youtube erneut kritisch zu den fragwürdigen Machensachften von Peta. Laut seinen Aussagen sind die Spendensammler etwas nebensächlich geworden, aufgrund von wichtigeren Themen der Gesellschaft. Doch Uli mahnt, dass man sehr genau schauen solle, was diese Vereinigung so treibt, denn sie seien umso mehr auf Gelder angewiesen, um ihre Verwaltung, Werbung und Rechtsstreitigkeiten zu finanzieren. Er stellt noch einmal deutlich klar, dass Peta seiner Meinung nach der Gesellschaft und auch wirklichen Tierschutzorganisationen schadet!

Thema lebender Köderfisch
So versucht die Peta ein Thema aufzugreifen, dass längst schon durch Gesetze beim Angeln geregelt ist: das Angeln mit lebenden Köderfischen. Allerdings ist dies bereits seit zirka 40 Jahren in Deutschland verboten. Peta nimmt dieses Thema, um Argumente zum Angeln mit Köderfischen allgemein zu finden. Auch das Thema Schmerzempfingen von Fischen wird erneut aufgewärmt - dies hat bei der ordnungsgemäßen Verwendung toter Köderfische allerdings auch nichts verloren.
Uli arbeitet sich so Stück für Stück durch die schwache Argumentationskette dieser selbsternannten Tierrechtsorganisation und zeigt einmal mehr, wie sinnlos dieses Treiben zu sein scheint...

Das komplette Video findet Ihr hier:


Was denkt Ihr darüber? Schreibt uns Eure Meinung dazu in die Kommentare!



Quelle: Youtube-Kanal Uli Beyers Köderkunst
 
Ich habe schon merhere Videos von Ulli über das Thema Petra gesehen.
Ulli hat wenigstens schlagfeste Argumente ,die auch nachvolziehbar sind gegen diesen Verein.
Es ist schon Traurig das sich Gerichte mit so etwas herumschlagen müssen,was unser aller Geld kostet.
Das dem Treiben von seitens der Politik nicht mal Einhalt geboten wird ist meines erachtens nicht mehr
zu verstehen.
 
Oben