Umfrage 2. Boardiekuttertour

Platten oder Dorschtour

  • Dorsch

    Stimmen: 24 72,7%
  • Platte

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

djoerni

...gestern war gut!
Möchte gerne mal eine Tendenz haben in welche Richtung es gehen soll.

Reine Plattentour oder reine Dorschtour.
Wobei auf reinen Dorschtouren auch immer mit Platten gerechnet werden kann, wenn mit Wattis geangelt wird.
 
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Möchte gerne mal eine Tendenz haben in welche Richtung es gehen soll.

Reine Plattentour oder reine Dorschtour.
Wobei auf reinen Dorschtouren auch immer mit Platten gerechnet werden kann, wenn mit Wattis geangelt wird.

Kann man auch noch die 24 h tour zur wahl stellen? Damit wäre ja alles abgedeckt.

Gruß Frank
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Möchte gerne mal eine Tendenz haben in welche Richtung es gehen soll.

Reine Plattentour oder reine Dorschtour.
Wobei auf reinen Dorschtouren auch immer mit Platten gerechnet werden kann, wenn mit Wattis geangelt wird.


hab ja gerade abgestimmt.......|rolleyes und da ich ja für Reppi die "Generalvollmacht" habe, kannst du für ihn bitte bei Dorsch noch einen "Haken" machen? Danke #h
 
L

lausi97

Guest
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Da ich die Wahl hab:Dörschchen!

Interressant ist,11 Stimmen,bei 4 Post`s|kopfkrat
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Da ich die Wahl hab:Dörschchen!

Interressant ist,11 Stimmen,bei 4 Post`s|kopfkrat


(Lausi, man kann doch auch ohne posting abstimmen |rolleyes:))

soooo........................ Päckchen ist Richtung Schmallenberg raus :), viel Spass, dickes Petri und mach Bilder!!!!!!!!
 

rotauge31

Member
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Moin

Bei einer Dorschtour wäre ich auch wieder mit dabei hat leztes mal leider Zeitlich nicht gepasst,wie siest denn mit Kleinboot aus ist die Sache aus dem rennen.

Mfg Rotauge31
 
L

lausi97

Guest
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Lass man Erklärbär:),
irgendwann wird auch der Sauerländer das raffen:):)

Bete mal,das wir bei der Kleinboottour nich per Los aufs selbe Boot kommen.Ich kann nämlich nicht Schwimmen,und nur einer wird nicht Nass. |supergri|supergriwerde das Böötchen bis zur völligen erschöpfung verteidigen:):)
 

Yupii

Active Member
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Bete mal,das wir bei der Kleinboottour nich per Los aufs selbe Boot kommen.Ich kann nämlich nicht Schwimmen,und nur einer wird nicht Nass. |supergri|supergriwerde das Böötchen bis zur völligen erschöpfung verteidigen:):)

Die sauerländische Hungerharke ist aber ganz schön am trompeten:):)
 

thomas19

Member
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Wenns ne 24h-tour wird, die Zeit hab ich wohl nicht. Ich fand die Idee mit der Pr. Oeftering gut.
 

Skizzza

Member
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Moin Moin!

Also die 24h Tour klang ja gut, aber wenn einige von uns schon so negative Erfahrungen gesammelt haben, vertrau ich denen auch.
Generell bin ich sowieso für eine Dorsch-Tour und möchte auch gerne ALLE dabei haben, also einen Kutter finden, für den sich alle begeistern können. Für mich geht es bei einer solchen Tour nicht um die Fänge (auch wenn ich mich bisher nicht beklagen kann), sondern um die Leute! Ich freue mich einfach sehr, wenn ich Alex, Axel, Uwe, Uwe, Michael, Rolf, Jörg, Jörn, usw usw (entschuldigt das ich nicht alle aufzählen kann) treffe. Das ist für mich einfach das größte und genau deshalb möchte ich an so etwas wieder telnehmen! Und natürlich freue ich mich auch sehr über neue Gesichter bzw über Leute, die wieder doch dabei sein können!!!
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Wenns ne 24h-tour wird, die Zeit hab ich wohl nicht. Ich fand die Idee mit der Pr. Oeftering gut.

..........wie schon in anderen postings geschrieben wurde und zum Verständnis aller, die Pr. Oeftering hat nur begrenzten Platz....... die Gruppe ist ja gerade dabei noch mehr zu wachsen (#6). Von daher kommt der Kutter wohl nicht mehr in Frage. Sollten wir noch mehr "Zulauf" bekommen, könnten wir evtl. einen Kutter ganz chartern.........#c, mal abwarten.

(Was auch die Kutterkapitäne mal anregen sollte, denn wenn alles soweit passt (Kleinigkeiten gibt's ja immer|bla:)......... eine bessere Werbung als hier im Board gibt es wohl kaum.#c.........)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yupii

Active Member
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Die SEHO hat den Vorteil, dass max. 35 Leute mitgenommen werden ( für alle gibbet ein Schlafplatz) und daher vieeeel Platz auf dem Schiff.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Ich tacker die beiden Threads mal oben fest, damit das etwas mehr ins Auge fällt und keiner so lange suchen muss....:m
 

thomas19

Member
AW: Umfrage 2. Boardiekuttertour

Ja wenns auf ne Kuttervollcharter hinaus geht, nenn ich mal ein paar hier gut bewertete Schiffe:
MS Einigkeit-HH,
MS Karoline, MS Südwind, MS Silverland, MS Kehrheim-Burg auf Fehmarn,
MS Christa-Wismar
MS Forelle unter Bernd Klement-Kiel

sucht Euch eins aus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben