Unterkunft für 7 Personen Rügen.

WalKo

Active Member
Bei uns hat sich eine Gruppe von 7 Anglern zusammen gefunden die Anfang April für 3 Übernachtungen eine Unterkuft auf Ruegen sucht.
Wir bringen 1-2 Schlauchboote mit Motor mit und möchten auch ein Boot zum angeln mieten.
Abgesehen haben wir eigentlich auf Heringe und auch was sonst dort noch an den Haken geht. Hauptsache es geht was.
Sollte nicht gerade am offenen Meer liegen, so das auch bei nicht so optimalem Wetter aufs Angeln nicht verzichten müssten.

Kennt jemand eine für Angler passende Unterkunft mit Bootverleih und Liegemöglichkeiten für die Schlauchboote in der Nähe?
Einzel oder Etagenbetten wären angenehmer als Doppelbetten, da eine Männergruppe, aber keine saufende. Eine mit zivilisiertrem Verhalten.



Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet:

WalKo

Active Member
AW: Unterkunft für 7 Personen Rügen.

Danke.

Habe ich an den Kollegen weitergeleitet der sich um die Buchung kümmert.

Gruß
Waldemar
 
Oben