Urlaubsplanung 2021

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Mal ne Frage in die Runde -- da ja momentan die Infektionszahlen wieder stark steigen, und niemand weiß wie es die Skandinavier in 2021 händeln werden - bucht Ihr jetzt schon eure Norwegentouren oder wartet noch ab ?
Fähre/Flug - Unterkunft usw. müßte ja angezahlt werden und ev. rennt man dann seinem Geld wieder hinterher.
 

trawar

Active Member
Wenn man mal die aussage von diesem Trump aussen vorlässt heisst es doch irgendwie dass es min. bis zu einem halben jahr dauern kann bis das irgendwelche Impfstoffe auf den Markt kommen. Dann muss aber auch genug von diesem Zeugs zur verfügung stehen.
Ich würde nach jetzigem Wissensstand nichts Buchen, renne immer noch hinter der Kohle von der Thomas Cook pleite hinterher und das ist bereits auch über einem Jahr her.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Bereits gebucht, allerdings noch keinen Flug.
Muss aber dazu sagen, dass mich die Wohnung/Boot dieses Mal nix kostet, sonst würde ich noch warten, außer man muss keine Anzahlung leisten und man kann stornieren.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Buchung steht, allerdings mit klarer Regelung für den Fall der Fälle...
Anreise auf eigener Achse...
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
.... Quarantänefähige Unterkünfte (mit schriftlicher Bestätigung des Vermieters, verantwortungsvolles Verhalten auf der Anreise = Urlaub möglich

Is ja kein Urlaub mit Ballermannfaktor

Klopapier und Nudeln gibt's da oben auch!
 

zander67

Active Member
Mal ne Frage in die Runde -- da ja momentan die Infektionszahlen wieder stark steigen, und niemand weiß wie es die Skandinavier in 2021 händeln werden - bucht Ihr jetzt schon eure Norwegentouren oder wartet noch ab ?
Fähre/Flug - Unterkunft usw. müßte ja angezahlt werden und ev. rennt man dann seinem Geld wieder hinterher.

Denke mal, einige werden durch die Grenzschließung von 2020 auf 2021 umgebucht haben und sind damit versorgt.
Ich selber konnte auch auf 2021 umbuchen, Fähre buche ich erst einen Tag vorher, ich traue niemanden mehr, siehe jetzt aktuell Dänemark.

VG
 

Ladi74

Active Member
@Lary
Den Post hätteste dir sparen können!

Hab für 2021 2 Touren gebucht.
Mal gucken, was wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hat ja auch dieses Jahr mit 2Touren geklappt, auch wenn sie nur 4Tage auseinander lagen.
 
Oben