Ursuit Schwimmanzug/ Überlebensanzug? Erfahrungen?

Christian W.

New Member
Hallo und besten Gruss vom Dach Europas!
Ich spiele mit dem Gedanke, mir für diese Saison (die in ein paar Wochen anfängt, der Dorsch ist im Anmarsch) einen URSUIT Floater zuzulegen. Viele der schwedischen Guides scheinen jedenfalls drauf zu schwören und ich bin hier wirklich bei manchmal garstigem Wetter unterwegs. Hat jemand von euch mit dem Ding schon Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit einer günstigen Bezugsquelle aus? Ich bekomme demnächst Besuch aus Deutschland, die könnten das Teil dann mitbringen....
Ich freue mich auf eventuelle Rückmeldungen!
Bis dann, Christian
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Ursuit Schwimmanzug/ Überlebensanzug? Erfahrungen?

setze dich doch mal mit Schlageter in verbindung.
Gruß Knurri
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Ursuit Schwimmanzug/ Überlebensanzug? Erfahrungen?

Hallo Christian!

Das Video ist schon beeindruckend.

Christian schrieb:
Ich bekomme demnächst Besuch aus Deutschland, die könnten das Teil dann mitbringen....

Da werden wir anbauen müssen... ;) #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert

Member
AW: Ursuit Schwimmanzug/ Überlebensanzug? Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von Christian
Ich bekomme demnächst Besuch aus Deutschland, die könnten das Teil dann mitbringen....

Da werden wir anbauen müssen...

Bernd - in Koffer bekommen wir das Teil nicht mehr unter,
aber Du brauchst das Teil während der Anreise doch nur anzuziehen...

So schön im Flieger, am Fensterplatz mit Trockenanzug - gerüstet für alle Fälle :)

Robert
 

Ossipeter

Active Member
AW: Ursuit Schwimmanzug/ Überlebensanzug? Erfahrungen?

Da drin kannst du auch länger schnüffeln!!
 

Christian W.

New Member
AW: Ursuit Schwimmanzug/ Überlebensanzug? Erfahrungen?

Danke für die Rückmeldung, Jungs! Der wird es dann wohl werden.... aber erst mit der nächsten Besuchergruppe! Für die die Frühjahrsangelei ist der fast zu schade, da kommen nochmal die alten Modelle ran. Die Saison verspricht übrigens jetzt schon "heftig" zu werden und selbst letztes Jahr noch zu übertreffen (wie soll das denn gehen?) Mal sehen, ob dann nicht doch mal ein 40 kg-Fisch kommt....... Bis demnächst!
Gruss vom Dach Europas, Christian
 
Oben