VDSF-Präsident Mohnert scheitert beim Staatsanwalt mit Strafanzeige gegen Angler

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF-Präsident Mohnert scheitert beim Staatsanwalt mit Strafanzeige gegen Angler

Sodele, es geht weiter ;-)))

Von der Staatsanwaltschaft kam heute Post.

Danach hat Peter Mohnert gegen die Einstellung des Verfahrens Beschwerde eingelegt.

Nun muss also der Staatsanwalt laut Brief wieder die Ermittlungen aufnehmen und wird mich zu gegebener Zeit über den Abschluss des Ermittlungsverfahrens benachrichtigen ..
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: VDSF-Präsident Mohnert scheitert beim Staatsanwalt mit Strafanzeige gegen Angler

Der benimmt sich wie ein kleines bockiges Kind ....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF-Präsident Mohnert scheitert beim Staatsanwalt mit Strafanzeige gegen Angler

Wahrscheinlich Langeweile, weil er ja nicht mehr wegen der Fusioon verhandelt ;-))
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: VDSF-Präsident Mohnert scheitert beim Staatsanwalt mit Strafanzeige gegen Angler

Was diesem Lande dringend fehlt....ein Gesetz das Dummheit unter Strafe stellt|rolleyes

Wenn es ihm doch sooo wichtig ist,Gerechtigkeit zu erfahren..die Möglichkeit einer(kostenpflichtigen) Privatklage stand ihm doch offen.

Oder hat da einer den Igel in der Gesäßtasche ?

@Thomas
Also seinerseits eine Art versuchter Frustkompensation...weil ja nix klappt|supergri
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF-Präsident Mohnert scheitert beim Staatsanwalt mit Strafanzeige gegen Angler

Vermuten kann man viel - wirklich hinter die Fassade gucken wohl kaum. Da würds richtig viel Phantasie brauchen, schätze ich..
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: VDSF-Präsident Mohnert scheitert beim Staatsanwalt mit Strafanzeige gegen Angler

Er ist auch ohne viel Phantasie m.M.n. auf dem besten Weg, die Fassade mit der eigenen Ego Abbruchbirne gut zu ramponieren...so demontiert man sich selbst.
 
Oben