Versender Sandaale

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Ganz schwierig durch den Brexit und Corona, da die Sandaale in der Regel aus GB kommen. Aktuell hab ich dir da auch keine Quelle. Ich hab zum Glück noch paar im Froster :)
 

rippi

Pokemon-Trainer
Selber fangen ist am besten. Frische Tobis fangen viel besser als der TK-Kram. Gerade im Winter ist es zudem auch noch besser, die 2.Rinne fast immer frei von Treibgut ist.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Mit einem feinen Heringsvorfach und den kleinsten, aber scharfen Haken funktioniert das sehr gut. Wenn die Tobiasfische dann auch noch gut beißen, also zahlreich da sind, lohnt es sich eventuell die verbleibende Zeit auf Meerforelle, Dorsch oder Steinbutt zu angeln;)

Gruß

Tomasz

es kann aber auch gut passieren, dass man sich den "Allerwertesten" vorher abfriert , weil ich will am 26.12. diesen Jahres los und da ist trotz C Winter , das fällt nicht aus;-))
 
Oben