Vertical Stöckchen von Matze Koch ?

F

fxschmxxstxrp

Guest
Was sagt ihr zu dieser Rute ?

Ist die zum Vertical angeln wirklich gut geeignet?
 

Relgna

Member
AW: Vertical Stöckchen von Matze Koch ?

Die ist von Balzer, die wird nicht besser oder schlechter blos weil Matze Koch dazu genannt wird.
 

shafty262

Member
AW: Vertical Stöckchen von Matze Koch ?

Die schwarzen Ruten mit dem MK Logo sind brauchbare Geräte. Hatte die vertikal zwar noch nicht in der Hand aber ich denke wird bei der Rute nicht anders sein. Wenn nicht MK drauf stehen würde dann hätte ich bestimmt schon eine in meinem Bestand.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
R

Ruti Island

Guest
AW: Vertical Stöckchen von Matze Koch ?

Habe sie die letzten 2 Tage häufig von einem Bekannten am Edersee gefischt, da ich selbst keine Vertikalrute besitze. Hauptsächlich 20g + 5", viel mehr geht auch nicht. Liegt gut in der Hand und man kann stundenlang ohne Ermüdungserscheinungen fischen. Die Rückmeldung des Blanks ist ausbaufähig, aber für den Preis absolut empfehlenswert wenn man es nur hin und wieder praktiziert.
 
Oben