Vertikalangeln in Holland!

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikalangeln in Holland!

Braucht auch nicht zur Ijssel fahren! Wasser fällt und fällt.. Der Weg lohnt einfach nicht!
 

Skorpio

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Rhederlaag war gestern ab 50m Meter Entfernung zur Slippe
zugefroren, so das meine Kollegen ohne Angeln zurückkamen...
Haben die leider beim Nebel erst nach dem Slippen gemerkt ;+

MfG
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikalangeln in Holland!

Das ist hart, aber wie gesagt.. Wartet bis das Wasser wieder steigt..
 

GÖ-J-575

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Es soll heute am RL eine Polizeikontrolle gegeben haben , wo bei abfahrenden Anglern das Boot und Auto überprüft wurden .
Stimmt das und gibt es das öfter ?
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Vertikalangeln in Holland!

Ich könnte mir das vorstellen.
Die niederländische Polizei ist bei sowas ziemlich fix... und konsequent.
 
AW: Vertikalangeln in Holland!

ja so war es gestern am RL
Boot und Auto ausgeräumt

schöne Grüße an den den Angler mit den kleinen Zandern.
hätte mich gefreut, wenn die dich bekommen hätten.
kannst froh sein das ich auf dem Teich kein Netz hatte
 

rapaLLa04

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Moin, mal eine kurze Frage, wofür es sich nicht lohnt ein neues Thema aufzumachen..

Hat aktuell noch jemand Probleme, einen Vispas online zu kaufen? wenn ich auf vispas.nl alle Sachen ausfülle, Mastercard auswähle und im letzten Bestellschritt dann auf "Zur Sicheren Zahlungsumgebung" klicke lädt die Seite einfach nur neu, aber ansonsten passiert nichts? Hat da jemand zufällig eine Info zu?
 

rapaLLa04

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Ja, habe sowohl Firefox als auch Safari getestet. Wenn ich Visacard als Zahlungsmittel auswähle passiert das gleiche.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Vertikalangeln in Holland!

Schon probiert die Cookies und den verlauf zu löschen?
 

shafty262

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Wäre komisch wenn das bei beiden Browsern der Fall wäre. Aber versuchen kannst du es.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

rapaLLa04

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Mh, mist.. bräuchte das Ding idealerweise heute noch. Über die Facebook-Seite der Sportvisserij bekomme ich leider auch keine Antwort und die anderen Zahlungsarten kenne ich nicht.

Leider macht es auch keinen Unterschied, auf welche Sprache man die Seite stellt.

Welchen Verein hatte sich dein Kollege denn ausgesucht? Vielleicht liegt es ja daran, dass mit meinem gewählten was nicht stimmt.
 

rapaLLa04

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Schade, funktioniert auch nicht. Daran liegt es scheinbar auch nicht.

Cache gelöscht und co habe ich nun auch ausprobiert. Bringt leider auch nichts. Was für ein Mist.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Vertikalangeln in Holland!

Moin, mal eine kurze Frage, wofür es sich nicht lohnt ein neues Thema aufzumachen..

Hat aktuell noch jemand Probleme, einen Vispas online zu kaufen? wenn ich auf vispas.nl alle Sachen ausfülle, Mastercard auswähle und im letzten Bestellschritt dann auf "Zur Sicheren Zahlungsumgebung" klicke lädt die Seite einfach nur neu, aber ansonsten passiert nichts? Hat da jemand zufällig eine Info zu?
Das ist ein Bug in der Programmierung.
Wähle zuerst das Bankkonto aus und "irgendeine" Bank.
DANACH wählst du dann deine Kreditkarte füllst deine Dinge aus.

Die Prüfung des Bankeinzuges wird hier fälschlicherweise auch bei der Kreditkarte angewandt.
 

rapaLLa04

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Das ist ein Bug in der Programmierung.
Wähle zuerst das Bankkonto aus und "irgendeine" Bank.
DANACH wählst du dann deine Kreditkarte füllst deine Dinge aus.

Die Prüfung des Bankeinzuges wird hier fälschlicherweise auch bei der Kreditkarte angewandt.

:vik:

Danke, Du bist mein persönlicher Held des Tages. :q Hat genau so wie beschrieben funktioniert. Bin dann mal am Wasser! #:
 
Oben