Verzeichnis von Slipstellen an der Ostsee

G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Moin,

immer wieder höre und lese ich, das es kein brauchbares Verzeichnis von Slipstellen gibt.

Mein Augenmerk liegt dabei auf den Slipstellen der Ostsee, aber vielleicht lässt sich das ja auch erweitern.

Es gibt bei Google eine Karte, da können entsprechende Markierungen vorgenommen werden, und dann dazu in einem Popup Infos angezeigt werden.

So etwas wäre doch für unser Forum eine tolle Sache, wie seht ihr das?

Kann unsere Software dazu was anbieten, oder einbinden?

Wäre doch schön wenn die Informationen dazu einfacher zugänglich wären und das Forum profitiert eventuell auch durch mehr Zugriffe.

Wie seht ihr das?

Und ja ist arbeit, aber wenn ein paar User daran mitwirken, sollte das zu machen sein.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
Hallo,
gute Idee!
Ich glaube mich jedoch zu erinnern das es hier irgendwo sowas schon mal gab...?!?

Wenngleich ohne die Kartenfunktion..

Gruß
Holger
 
Oben