Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Bruno

Member
Hallo zusammen,

ich habe das Thema zwar schon in der Rubrik 'nach Postleitzahl/Rubrik' aufgemacht,

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=318623

hierzu aber keine Antwort bekommen. Entweder gibt es in der Region um Mittelndorf für die Fliegenstrecken keine Tageskartenausgabe im näheren Umfeld ohne 35-45 Minuten fahren zu müssen |kopfkrat oder die Informationen sind im WWW reglementiert.
Vielleicht hier jetzt; bin leidenschaftlicher Angler #6, - ABER AUCH DOCH MEHR MIT FLIEGE :)

Vielen Dank und viele Grüße,
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Hallo,

schade, daß Du bis jetzt keine Rückmeldung bekommen hast. Aber vielleicht tut sich ja was nach dem Wochenende.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich dort noch nie gefischt habe, nur weiter westlich habe ich es mal versucht. Ist aber auch schon so rund 15 Jahre her.

Petri Heil

Lajos
 

Bruno

Member
AW: Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Danke Lajos,
habe ja noch bis zum 12.08.Zeit bis ich dort bin. Da kommt bestimmt noch was #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno

Member
AW: Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Vielen Dank 'NaabMäx',
die Seite kenne ich schon. Auch diejendige die mir Locke in diesem und im dem PLZ-01 Thread bereits zugeschickt hatte.
Also nicht so wirklich was Neues |rolleyes.
Trotzdem für eure Mühe bedanke ich mich herzlich.
Vielleicht gibt es das nicht was ich suche, weil ich nicht unbedingt von Mittelndorf über 35 Minuten nach Pirna fahren möchte.
Dann muss ich halt.
Wünsch euch was, kein Petri, aber Fangerfolg und Freude #h
 

Bruno

Member
AW: Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Vielen Dank 'Locke4865',
wir hatten das ja bereits im Thread des PLZ-Bereichs 0xxx geschrieben.
Die Seite kenne ich schon. Also nicht so wirklich was Neues |rolleyes.
Trotzdem für deine & eure Mühe bedanke ich mich herzlich.
Vielleicht gibt es das nicht was ich suche, weil ich nicht unbedingt von Mittelndorf über 35 Minuten nach Pirna fahren möchte.
Wünsch euch was, mit Fangerfolg und Freude #h
 
Zuletzt bearbeitet:

PAFischer

Member
AW: Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Vielleicht wissen die von der Mittelndorfer Mühle näheres, oder bei der dortigen unteren Naturschutzbehörde?
 

Bruno

Member
AW: Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Vielleicht wissen die von der Mittelndorfer Mühle näheres, oder bei der dortigen unteren Naturschutzbehörde?
Danke PAFischer, :m
werde dort mal anfragen. Ehrlich gesagt bin ich aber nicht so wirklich zuversichtlich. Bericht folgt!
Bruno |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno

Member
AW: Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zu meiner Frage

Vielleicht wissen die von der Mittelndorfer Mühle näheres, oder bei der dortigen unteren Naturschutzbehörde?
Ich hatte nun tatsächlich Erfolg nachdem ich meine Anfrage an:
www.landesanglerverband-sachsen.de
gestellt hatte kam prompt eine Antwort und auch eine Kontaktherstellung zu:
www.angel-service-gmbh.de
Alles lief nach der Übermittlung meiner Angelberechtigung und dem DAV Nachweis reibungslos :). Bekomme die Tageskarten dann sogar nach Berlin zugeschickt und erwarte diese dann heute über Postzustellung.
Danke an Alle #h
 
Oben