Vispas 2019

filli8183

Member
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Vispas für 2019 per Post erhalten. In dem kleinen lila Zusatz Heftchen steht drin: das man als Mitglied ASV de swalmen an der Maas mit 3 Ruten sowie nachtangeln erlaub ist ohne Zusatz Aufkleber. Verstehe ich es richtig ?
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
Hi !
Das müßte sich doch mit Hilfe des Visplanner abklären lassen ...

tight lines
Tom
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
Das kann natürlich sein, evtl. gelten die neuen Regeln ja erst ab 2019, einfach Dienstag oder Mittwoch nochmal versuchen.....

tight lines
Tom
 

trawar

Well-Known Member
Swalmen hat mir geschrieben das der Vispass ende Januar per post kommt und hat mir eine monatskarte beigepackt. Wenn ich dran denke schaue ich morgen mal in die Unterlagen rein.
 

mark11

Member
hat jemand auch Probleme mit der visplannerAPP die letzten Tage? zeigt nur hellblau an? im webrowser, also nicht die APP,kein Problem! komisch
 

trawar

Well-Known Member
Sagt mal ich habe zwar einen ein Monatigen schein bekommen bis mein Vispass für 2019 kommt aber noch keinen Nachtsticker, wie sieht es bei euch aus?
 

trawar

Well-Known Member
Ok das passiert wenn man nicht alle Infos preisgibt, sorry dafür.
Ich habe den mit dem Vispass zusammen letztes Jahr im OKtober oder November bezahlt, habe aber in der zwischen Zeiz auch von meinem Verein eine vorläufige Genehmigung bekommen.
 
Oben