Vispass NL

andyblub

Well-Known Member
Kann mich nur einreihen, die neue Version ist fürchterlich, frage mich, wie das durch die Qualitätskontrolle kam. Hoffentlich wird zeitnah nachgebessert. Der große Aufschrei steht ja noch bevor, wenn die noch nicht einmal begonnene Raubfischschonzeit endet und sich die dynamischen kurzhosigen Schönwetterspinnfischer für neue Abenteuer vorbereiten.
 

Toto1980

Schneidermeister
Fahre über Ostern nach NL in eine Landal Ferienanlage, direkt beim vor meiner Unterkunft im Garten ist ein Kanal, Gracht whatever. Angeln ist dort erlaubt und auch im Flyer gekennzeichnet. Muss ich auf dem Privatgelände mir ein Vispass besorgen?
 

domilink

Well-Known Member
Fahre über Ostern nach NL in eine Landal Ferienanlage, direkt beim vor meiner Unterkunft im Garten ist ein Kanal, Gracht whatever. Angeln ist dort erlaubt und auch im Flyer gekennzeichnet. Muss ich auf dem Privatgelände mir ein Vispass besorgen?
musst dich vielleicht mal bei der Ferienanlage informieren, was willst du machen wenn ich fragen darf? Weil generell gilt ab dem 1. April bis zum letzten Samstag im Mai ein Verbot für Kunstköder, Köderfisch und Fischfetzen.
 

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Fahre über Ostern nach NL in eine Landal Ferienanlage, direkt beim vor meiner Unterkunft im Garten ist ein Kanal, Gracht whatever. Angeln ist dort erlaubt und auch im Flyer gekennzeichnet. Muss ich auf dem Privatgelände mir ein Vispass besorgen?
In der Regel benötigst du keinen
Früher durfte man an den Gewässern eines Centerparks auch ohne Vispas angeln
Aber am einfachsten wäre es mal eben in der Rezeption der Ferienanlage anzurufen um nachzufragen
Oft steht zum Thema angeln auch etwas auf deren Webseiten
Hier bei mir im Ferienpark, der allerdings an einem öffentlichen Gewässer liegt gibt die Rezeption Wochenscheine aus, dann benötigt man auch keinen Vispas
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Wenn das Gewässer NICHT im Visplanner vermerkt ist, dann gehört es nicht zu den öffentlichen Gewässern und ist damit ein Privat-Gewässer.
In den meisten Fällen darf man dann vom Anbieter aus dort angeln, was man eben einmal abklären sollte.

Bei Ferienpark Anbieter ist dies meist der Fall.
 
Oben