VK Salmon Flasher

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
Hallo,

ich mal eine Frage zu dem VK Salmon.
Kann mir jemand sagen, wie die verschiedenen Kombinationen den Lauf des Flashers beeinflussen?
Alles googeln hat bisher nichts gebracht.
Ich habe mal ein Bild gemacht und die Möglichkeiten der Montage gekennzeichnet.
Es wäre jetzt interessant zu wissen, welche Aktion der Flasher bei A1 oder A3 usw. ausführt.

Ja, ich kann das ganze auch alles selbst ausprobieren und dann bin ich wieder schlauer.

Vieleicht gibt es ja jemanden im Board, der diese Teile selbst fischt und seine Erfahrungen teilt.

Danke schon mal.

Gruß
Frank

-hoffe das klappt mit dem Bild-

ftp://werbemittel@wmi-werbemittel.de/private/VK Salmon Flasher.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: VK Salmon Flasher

tolle clips !!!
wenn ich mich nicht irre - ist der Unterschied ja nun wirklich nicht sooo groß ?!
sollte doch eigendlich egal sein wie die Dinger da dran hängen ?!
dei laufen ja klasse die Dinger ... ich hab nur die einteiligen ...
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: VK Salmon Flasher

na das sieht ja schon nicht schlecht aus.
Danke
Ich habe aber nicht den geteilten, sondern den einteiligen Flasher. Verhält sich dieser genau so?

Wer fischt diese Teile?

Gruß
Frank
 
Oben