vogelgrippe! geltinger bucht & co???

ostseeangler27

Drago-troller :-)
;+ hallo habe soeben gehört das der strand in der gelinger bucht gesperrt sein soll aufgrund der Vögelgrippe ,kann mir jemand sagen ob das stimmt???!!#c
wollte nächste woche da hin und auf mefos gehen !
 

hornhechteutin

Active Member
AW: vogelgrippe! geltinger bucht & co???

Moin Moin ,
kann ich mir nicht vorstellen . Hab wegen dem Sperrgebiet Neustadt in Holstein vor Wochen mal die Kieler Hotline angerufen und mir wurde gesagt , das sowas hier in S-H nicht passieren wird wir wären ja nicht Rügen ( sorry aber so wurde es mir gesagt ) . Ich würde einfach mal bei der Polizei anrufen und nachfragen , die müßten es wissen oder zumindestens ne Tel.Nr zum Nachfragen haben .


Gruß aus Eutin
Michael
 

bennie

no fishing - no fish
AW: vogelgrippe! geltinger bucht & co???

ostseeangler27 schrieb:
;+ hallo habe soeben gehört das der strand in der gelinger bucht gesperrt sein soll aufgrund der Vögelgrippe ,kann mir jemand sagen ob das stimmt???!!#c
wollte nächste woche da hin und auf mefos gehen !

das wär doch mal ein tatütata wert oder? #6

|jump:
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: vogelgrippe! geltinger bucht & co???

bennie schrieb:
das wär doch mal ein tatütata wert oder? #6

|jump:


Aber ein Großes tatütata tatütata
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: vogelgrippe! geltinger bucht & co???

moin,#h
ich habe mir ein kleines motorboot in der nähe von flensburg mit trailer gekauft und brenne darauf,das in der förde trotz Vögelgrippe auszuprobieren.nur leider kenne ich keine slipstelle für mein böötchen.#c
kann mir jemand helfen?
danke
frohe ostern
uwe-gerhard
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: vogelgrippe! geltinger bucht & co???

Egernsund ! ( s. PN ) :m
 
Oben