dirky39
Active Member
Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe für Oktober unseren Angelurlaub in Nord Norwegen gebucht. Dazu natürlich auch den passenden Hin- und Rückflug mit KLM. Nach ein paar Flugänderungen, kam dann die Mitteilung, ungefährer Wortlaut: Es tut uns Leid ihnen Mitteilen zu müssen, das ihr Flug storniert wurde. Sie werden ihr Geld zurück bekommen. Als ich den Schreck nach ein paar Tagen verdaut hatte, habe ich beim gleichen Reiseanbieter einen weiteren Hin- und Rückflug, mit den gleichen Reisedaten gebucht, allerdings diesmal mit Lufthansa /SAS. Soweit so gut, allerdings kam dann ein paar Wochen später wieder die neue Nachricht vom Reiseanbieter das mein Flug jetzt doch nicht storniert wurde, und sie sich für die Falschmeldung entschuldigen. Ich hab direkt angerufen, aber sie können wohl weiter nix machen, und ich hab jetzt zwei Hinflüge und zwei Rückflüge gebucht und bezahlt. Habt ihr schonmal sowas gehört oder vielleicht schon selber erlebt, und könnt mir sagen was ich jetzt tun kann, oder eben auch nicht???