Vorsicht beim Fische füttern!

Ein kleines Mädchen aus dem Süden der USA erlebte eine Schrecksekunde beim Fische füttern!


Tarpon.JPG
Hier schnappt der Tarpon zu (Foto: Screenshot @Youtube USA today)


Gar nicht mal so ungefährlich ist die Situation, die ein kleines Mädchen im Süden der USA kürzlich erlebte. Sie wollte in einem Hafen Tarpone füttern. Doch das einer der großen Fische so direkt aus dem Wasser schießt und sich gleich den ganzen Arm des Kindes schnappt, damit hat wohl keiner gerechnet.
Sichtlich erschrocken, aber auch irgendwie fasziniert bleibt die Kleine zum Glück unverlezt zurück. Doch ganz ungefährlich ist es nicht, sieht man im Video doch, wieviel Kraft hinter so einer Attacke steckt...

Hier der Clip:


Würdet Ihr? Ihr wisst schon... Schreibt's uns! :laugh2;)





Quelle: Youtubekanal USA Today
 
Moin,

bad idea!

Nicht nur, dass das für die Deppen, die das machen, bös ausgehen kann (in dem Fall oben ist natürlich der Vater des Kindes ein verantwortungsloser Vollhorst), es kann auch absolut böse für diese tollen, teils schon sehr alten Fische ausgehen.


Viele Grüße!

Achim
 
"... denn man sagt allgemein, daß der Mensch aus Fehlern lernt, wie der Gießer Adamec aus der Danekschen Fabrik, wie er aus Versehn Salzsäure getrunken hat ..." (Jarosolav Hsek, Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk)
Mein lieber Bilch,
ich verweise dich an dieser Stelle, mit bester Empfehlung, auf die Salzsäure Limonade, die in der japanischen Pharmakopöe, hinreichend beschrieben wird.
 
Mein lieber Bilch,
ich verweise dich an dieser Stelle, mit bester Empfehlung, auf die Salzsäure Limonade, die in der japanischen Pharmakopöe, hinreichend beschrieben wird.
ab44Lebte zwar fast ein Jahr in Japan, das ist mir aber neu. Kein Wunder eigentlich, denn was Getränke und Arzneimittel angeht, bin ich hauptsächlich ein Fan von Alkohol. Habe jedoch sehr gerne in Japan Umeboshi gegessen - kann ich empfehlen, sehr köstlich, aber etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Es wird zwar aufgepasst, aber es gibt immer wieder Deppen, die es übertreiben. Wenn wir auf den Keys waren, gehörte Robbie's zum Standardbesuch.
IMG_1632.JPG

Wir haben die Stückchen losgelassen, sobald ein Kopf aus dem Wasser kam.
IMG_1665.JPG

So wie er.
_MG_1628.JPG

Möchte nicht wissen, was die Jungs bei Robbie's durch Tarpon, Jacks & Co in der Kasse am Tagesende haben ...
 
Oben