Yetis_Angel

Yetis Angelshop
Vorstellung Yetis Angelshop


Liebe Angelfreunde #h

lange habe ich überlegt - wie ich mich bei den neuen Membern des Forums vorstelle. Die "älteren Hasen" hier kennen Yetis Angelshop schon sehr gut aber gerade für die neuen hier ist diese Vorstellung gedacht.

Yetis Angelshop - wer steht dahinter?

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb - gegründet im Jan 2006 - bestehend aus meiner Frau und mir. Zu dieser Zeit habe ich mit einer Handvoll Thermoanzüge und über 35 Jahren Angelerfahrung begonnen einen Internetshop für Angelzubehör aufzubauen - und dann Schritt für Schritt mein Geschäft erarbeitet.

Heute sind wir ein spezialisierter Angelzubehör-Versandhandel für Meeresangler in Norwegen sowie für Raubfischangler weltweit.

Unser Sortiment umfasst schwerpunktmässig VMC Angelhaken /Meereshaken, Angelzubehör, Angelrollen, Angelruten,Angelmesser, Angelschnur u.v. mehr speziell in starker Qualität.
Ein grosser Teil unserer angebotenen Artikel liegt auf Lager zum sofortigen Versand bereit, bei weiteren wird die Artikelverfügbarkeit im Shop bei den Artikeln angezeigt.

Mehrere Tausend Kunden und Stammkunden dürfen wir inzwischen mit Angelzubehör beliefern.

Möchte mich hier herzlichst bei allen Forumsmitgliedern und Kunden bedanken ohne deren Hilfe, Tipps, Unterstützung und Fachwissen unser heutiger Shop niemals in der jetzigen Form möglich gewesen wäre. Höre in letzter Zeit immer häufiger dass unser Shop den Bedarf unserer Kunden sehr gut trifft - ihr habt sehr grossen Anteil daran, Danke Vielmals.

Wo wollen wir hin?

Wir wollen unsere Stellung als zuverlässiger Lieferant für "mittelpreisiges Angelzubehör in hoher Qualität" ausbauen und das Angebot weiter verbessern.

Wir wollen nicht billig sondern preiswerte Qualität für hohe Ansprüche und Viel Freude und Erfolg beim Angeln.


Für Fragen, Beratung und Kritik stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung - Kunden sind der wichtigste Teil in unserem Kleinunternehmen - wir versuchen vieles möglich zu machen - einfach Kontakt aufnehmen - wir freuen uns auf Euch.

Vielen Dank für das Interesse
Viele Grüsse
Erwin Hilble
www.yetis-angelshop.de
 
Oben