Vorstellung!

Wilson2015

New Member
Hallo Norwegen Fans,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und seid 3 Jahren vom Norwegen Virus infiziert. Dieses Jahr soll es ganz in den Süden unweit von Kristiansand gehen. Ich war schon in der Region Romsdalfjord und Storfosna. Welche Zielfische erwarten mich dort? Ich habe schon die Gewässerstruktur studiert und sehe das es dort moderate Tiefen bis 80 M gibt. Gibt es dort auch schon die Möglichkeit auf Leng/Lumb und co zu angeln oder ist das Angeln dort auf Makrele und kleine Seelachse begrenzt? Wie sieht es dort mit Pollack aus? Lieben Gruss OLLI
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Vorstellung!

Hallo Olli und herzlich willkommen hier.

Im Sommer wirst Du sicherlich Makrelen finden, aber in den Löchern rund um 80m solltest Du es auf jeden Fall mal versuchen, ein Filet davon anzubieten. Auch im Süden gibt es Leng, Lumb m.E. eher weniger.
Ansonsten sicherlich Köhler, Pollack und Dorsch.

Wo genau geht es denn hin?
 

Black Mike

New Member
AW: Vorstellung!

Hi Wilson,#h
Auch wenn wir letztes Jahr nicht ganz so erfolgreich waren , so haben wir doch in Spangereid einige Arten aus dem Wasser gezogen .
Makrelen ohne Ende ,Dorsch ,Köhler,Pollack,Leng,Knurrhahn,Flunder,Lippfisch,Schellfisch, Bastardmakrele und Rotbarsch.
Ausserdem soll es da auch noch Butt und Lump geben ,aber die konnten wir noch nicht überlisten .
Klappt vllt .dieses Jahr im April :)
Gruß Mike
 
Oben