Wachtendonk/Heyer

Hallo,

hat einer Informationen, wie dort im Moment die Forellen beißen und welcher der beiden Seen besser ist? Ich war bis jetzt noch nicht da, wollte aber demnächst mal dort hin.

Gruß Marcel
 

Lachsy

Active Member
AW: Wachtendonk/Heyer

der größere ist tiefer.

Du darfst beim heyer kein setzkescher mehr einsetzen, also schön die Kühltasche mitnehmen.

Der kleine hat nicht immer auf weil er meist ganztägig vermietet wird.

mfg Lachsy
 

Lachsy

Active Member
AW: Wachtendonk/Heyer

Letztens wie kollegen da waren hatten sie gerade mal 2 stück und die waren erarbeitet. er war am grossen see.

mehr kann ich dazu nicht sagen, weil heyer nicht zu meinen Lieblingseen gehört , "wenn" ich mal zum forellenpuff fahre. und das ist jahre her.

Der kleine wie der grösse liegen direkt an der Autobahn. Der kleine ist landschaftlich schöner .
Beim grossen haste das Auto direkt bei dir. Viele stehn schon vor dem tor bis er aufmacht.


mfg Lachsy
 
AW: Wachtendonk/Heyer

Danke für die Informationen, hat sonst noch jemand aktuelle Nachrichten über die Seen?

Gruß Marcel
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Wachtendonk/Heyer

Hi du.

Geh doch einfach auf die homepage www.angelfreunde.de.

Du kannst auch der Gertrud ne Emailschreiben, die Antwortet garantiert.
 
AW: Wachtendonk/Heyer

Ich wollte jetzt demnächst mal mit einem Kumpel zum Heyer, jetzt haben die ihm aber die Papiere am Rhein geklaut, beim Nachtangeln. Dummerweise hatte er auch seine Prüfungsbestätigung mit dabei. Weiß einer zufällig, wie man die wieder bekommen kann?
Muß man beim Heyer immer den Angelschein vorzeigen, oder geht es auch ohne?
 

Lachsy

Active Member
AW: Wachtendonk/Heyer

normalerweise musste vorzeigen, kannst auch so bei der unteren Fischereibehörde hingehn, mit personalausweis. bei uns in Essen sind die schon alle im computer , und beantragst ein neuen Fischerieschein
 
Oben