Waller entdeckt!!!!

Adrian*

Faulenzer
Hallo zusammen,

wir haben eine stelle entdeckt wo zu 99% ein oder mehrere Waller stehen!!!
Bekannte von uns hatten dort diesen wels schon 2 mal an der angel gehabt aber nach einem ca 45min langem drill riss immer die schnur!!!
was würdet ihr jetzt tun??
ich hatte vor dem wels jetzt erst mal mit der spinnrute zu leibe zu rücken bis wir das nächste mal nacht angeln gehen!!
womit und wie würdet ihr jetzt auf wels gehen??? :q
 

Franz_16

Mitglied
AW: Waller entdeckt!!!!

Jetzt?
Gummifsch !

Was ist es für ein Gewässer? Welche Fische kommen vor? wenn du uns noch ein paar genauere Angeben verrätst werden wir dir bestimmt weiterhelfen können ;)
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Waller entdeckt!!!!

Es ist der Rhein kurz vor nem Hafen ein weinig strömung is dort unten ungefähr
2 bis 4 meter stiefund fast alles nur Brackwasser...es kommen viele Brassen Aale und Zander dort vor.
Ich hoffe mal das reicht als kurze beschreibung des Gewässers....
 
AW: Waller entdeckt!!!!

Kräftige Spinnrute und über 30cm große Gummifische wenn es dort trübes wasser ist unbedingt weisse gummifische nehmen.


Gruß Trout killer
 

Knobbes

Active Member
AW: Waller entdeckt!!!!

@Adrian*,
Hatten deine 2 Bekannten den Wels diese oder letztes Jahr dort?
Gruss Knobbes
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Waller entdeckt!!!!

Hi Adrian #h

entweder Stellfischen --> Aal, Brachsen oder Tauwurmbündel als Köder!

Oder aber Spinnen und dann mit MINDESTENS 20cm Gufis ! ;)

Mal schauen, ob Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst! Viel Glück bei der Wallerpirsch :m

Viele Grüsse #h
Robert
 
AW: Waller entdeckt!!!!

würde mit der unterwasserpose fischen am mesten mit rasseln das reizt den wels noch mehr.würde entweder ein köfi,tauwurm oder kalamaris verwenden .vieleicht noch ein bischen lockstoff also wenn der wels die rasseln hört und den lockstoff riecht dann dürfte doch alles im grünen bereich liegen.tschüßi
 
Oben