Waller-Fänge 2023

jkc

Well-Known Member
Ui, davon habe ich auch noch einen rumsausen. War mal in irgendeinem Gebrauchtkauf-Köderpaket dabei.
Läuft bei mir aber unter Opfershad. Also ab dem Moment an wo ich ihn benutze lebt er vermutlich nicht lang.
Im Freundeskreis gab's die letzten Wochen 2x 2,30+, 1x vertikal vom Boot und 1x stationär am Rhein.
Bei mir waren sie zuletzt aber eher zurückhaltend.

Grüße
 

Taxidermist

Well-Known Member
Fox Rage pro shad natural classic 1
Läuft bei mir aber unter Opfershad. Also ab dem Moment an wo ich ihn benutze lebt er vermutlich nicht lang.
Ich fische diesen auch und habe bisher aber nur Hecht darauf gefangen.
Was den Shad von anderen unterscheidet, der hat eine ziemlich zähe Gummimischung, verkraftet auch mehrere Bisse und was mir besonders gefällt, hat auch noch gute Flugeigenschaften, ist deshalb also auch Weitwurf tauglich.
An der Aktion gibt es ebenfalls nichts auszusetzen.

Jürgen
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Ich hätte da noch einen Besseren aus dem letzten Urlaub.
Natürlich auf Knochen :D

1696962985802.png
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Hatte in einer besonderen Nacht 4 Aktionen, einen etwa 180er und einen ca. 220er hab ich jeweils in der Schlussphase vom Drill verloren, weil Alleine auf dem Boot und schwierige Bedingungen (Regen, Viel Strömung, Dreck im Wasser, Krautbewuchs, etc.)

Zwei hab ich rausbekommen, hier der Kleinere.
Der Größere kommt demnächst:)
 

Anhänge

  • IMG_20231030_205606_867.jpg
    IMG_20231030_205606_867.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 190

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Der Größere der Highlight- Nacht.
Hat mich alleine beim Boot steuern, drillen und aus Hindernissen und anderen Schnüren raushalten ganz schön gefordert.
 

Anhänge

  • PXL_20231025_094435753.MP~2.jpg
    PXL_20231025_094435753.MP~2.jpg
    751,6 KB · Aufrufe: 204
Oben