Waller in der Mosel

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Waller in der Mosel

auf jeden Fall !
Habe schon von 2m Exemplaren gehört ......
 
F

forellenudo

Guest
AW: Waller in der Mosel

Wird wohl nicht anders sein wie bei uns in Bonn am Rhein,nähmlich Wels satt#6
 

Seebaer

Active Member

Rocko

New Member
AW: Waller in der Mosel

...Ob es in der Mosel Waller gibt kann man nicht zu 100 % beantworten, aber eigentlich vermutet sie dort doch jeder.

Leider sind die behauptungen vieler Angler, einen Waller gefangen zu haben oft nur Träumerei, oft können sie auch Katzenwelse nicht von " richtigen" Welsen unterscheiden.

Ich habe noch keinen gefangen, und kenne auch niemanden der schon mal einen gefangen hat.

Jan Gutjahr ist für mich als Raubfisch Angler an der Mosel und überzeugten C & R ler, wohl der kompetenteste Spezialist überhaupt. Für professionelle Angler, die ebenfalls das Fangen und freilassen betreiben empfielt sich die Seite des Herrn Gutjahr www.fanaticfishing.de
 
Oben