waller

jackcrevalle

kochtopfangler
hi leute, #h
jemand ne ahnung wo man um Ludwigshafen Mannheim waller fangen kann, und wie, ich habe noch nie wels gefangen. aber aus nem halbjaehrigen "urlaub" am golf von mexico :z glaube ich habe ich das richtige geraet:q

ich waer fuer jede antwort dankbar, gruss bruno.
 

babsfischer

Member
...die üblichen plätze eben...buhnenfelder, ein-/ausläufe und so...
unter der autobahnbrücke bei pfingstweide ist ein ganz idyllischer platz... ;-)
ich bevorzuge ja montags + dienstags die plätze an denen am wochenende beim fischen ordentlich angefüttert wurde... gibt anscheinend doch noch genug leute die arbeit haben....
 
G

gummi

Guest
waller im rhein -neckar

hi ich angel jetzt seit 5 jahren auf waller und kann dir auch ein paar stellen am neckar und rhein nennen am neckar in mannheim die maulbeerinsel spitze kanal und altneckar mit pose
ca.3m tiefe mit grundblei viele hänger in der bucht luisenpark-fernmeldeturm aufwärts bis eisenbahnbrücke sehr guter wels bestand im rhein bei ludwigshafen luipolthafen,altrip buhnen,
mündung rehbach, kaiserwörthafen die spitze,#h
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hallo Gummi #h

[marquee]#h #6 #6 Herzlich Willkommen im / an Board !!! #6 #6 #h[/marquee]

Dein erstes Posting und gleich einen Tip parat !!! Das fängt ja gleich supi an !:z :z

Viel Spass hier wünscht Dir #h
Robert
 

ullsok

Active Member
Hallo gummi,

wie siehts in den genannten Bereichen (insbes. Spitze Maulbeerinsel und Bucht Luisenpark aufwärts) z.Zt. mit Zander aus; war ja früher ganz gut; ich war jedoch schon lange nicht mehr dort.
Spitze Maulbeerinsel war früher immer viel los, sind dort heute immer noch so viele Angler unterwegs?

Ciao
 

ZwinckerEd

Member
Hi, bin zwar gebürtiger Ludwigshafener aber ne gute Stelle zum Wallerangeln kenn ich nicht.

Gruß Ed
 
Oben