Waller????

AW: Waller????

ja klar ich stell di bremse eigentlich immer gleich richtig ein, aber ich dachte halt dass ich mit meinem Einzelhaken etwas kräftiger anschlagen muss , um im Hechtmaul hängen zu bleiben ! jetzt hab ich aus Fehlern gelernt
 

Raubfischkiller

New Member
AW: Waller????

@ dEmOhAmStEr3d vbmenu_register("postmenu_593717", true);

Es sind oben 2 "Seile", aber sie führen dort wieder zu einem zusammen, meistens verschweißt, und diese Stelle ist die Schwachstelle eines jeden Stahlvorfachs!!! :)
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Waller????

Ein Wallerbiss war das eher nicht. Die nehmen den Fisch mit voller Geschwindigkeit, als hätte man ein Boot gehakt. Nach 10 oder 15 Metern lassen sie den Köderfisch häufig wieder los und nehmen den dann nochmal. Aber immer mit nem Supertempo.
Das hört sich extrem nach Zander oder Hecht an, dann aber ein guter.
 
AW: Waller????

hey@all
denke mal das es nicht auszuschließen ist das es sich um einen wels gehandelt hat.es ist zwar noch relativ kühl doch wenn er sagt das dies ein stehendes gewässer mit einer maximalen wassertiefe von 4meter ist erwärmt sich dieses ja doch schneller als ein fließendes oder ein anderes stehendes gewässer das tiefer ist.es werden ja doch vereinzelt in dieser jahreszeit welse gefangen.eigentlich sollte man im wintereher mit fetzen auf wels fischen da der Waller in dieser Zeit um Energie zu sparen lieber tote Köder aufnimmt.und wie sieht es den mit dem thema materialfehler beim stahlvorfach aus wie alt war es den?
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Waller????

Birger schrieb:
Ein Wallerbiss war das eher nicht. Die nehmen den Fisch mit voller Geschwindigkeit, als hätte man ein Boot gehakt. Nach 10 oder 15 Metern lassen sie den Köderfisch häufig wieder los und nehmen den dann nochmal. Aber immer mit nem Supertempo.
Das hört sich extrem nach Zander oder Hecht an, dann aber ein guter.

die Schilderrung deines Beissverhalten für einen Wels ist höchst zutreffend, wenn gleich die Jahreszeit nicht außer Betracht gesehen werden darf...
&
dann sieht es anders aus!


Petri allzeit & Rutenbruch
 
Oben