Wallercamp am Po gesucht

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, die Angeltour für 2012 zu planen und haben uns entschlossen, erstmals nach Italien an den Po zu fahren.

Habe auch schon einiges darüber gelesen und auch ca. 10 Camps im Netz gefunden.

Wer kann mir ein gutes Camp empfehlen. Wir würden evtl. auch gern das eigene Boot mitnehmen, was ja angeblich nicht in jedem Camp geht.

Geplant ist die Zeit Ende März Anfang April.

Würdet Ihr eher am Delta oder Richtung Oberlauf fischen.

Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß Michael
 

NickAdams

Active Member
AW: Wallercamp am Po gesucht

Ich habe im Frühjahr und Herbst sehr gute Erfahrungen mit dem Camp in Serravalle gemacht:

http://www.wallerangeln.com/index.php

Gruß an Otto, falls ihr euch für dieses entscheidet.

So long,

Nick
 

Silver-SVR

Member
AW: Wallercamp am Po gesucht

Hallo Michael,

die besten Erfahrungen und Super Flexibilität der Betreibers habe ich hier gefunden: www.bavarian-fishing-tours.eu/index.php?home
Wirklich zu empfehlen. Vor allem, kann man vorab vieles telefonisch klären und den gesamtem Preis erfahren und nicht wie bei den anderen beiden Camps wo ich war, ..nächträglich noch einen Stange Geld nachbezahlen.

Grüße.
 

FWS CARP

New Member
AW: Wallercamp am Po gesucht

Hallo Andy,

kann dir nur "andy´s wallercamp" (waller knaller) empfehlen.

waren schon 5 mal unten und haben immer gut gefangen!

am besten gehts im oktober oder märz. so waren unsere erfahrungen.

lg stfean
 

DaFredy

New Member
AW: Wallercamp am Po gesucht

hi,
weiß jemand zufällig ob es no ein wallercamp gibt die noch im März was frei haben.
Danke
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Wallercamp am Po gesucht

Hallo,

endloses Thema! Ich persönlich kann la motta und das Welscamp am Po empfehlen! Beide einfach nur klasse!

nosta
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Wallercamp am Po gesucht

Da gibt ne Möglichkeit: einfach anrufen.

Anders wirst du keine verlässlichen Infos bekommen. Fahren kannst in jedes Camp, die haben alle ihre Vorteile und Nachteile.
 
Oben