Wallerrute bis ca. 55€

Schlugguff

New Member
Hallo zusammen!
Ich will nächstes Jahr mit Welsangeln anfangen und benötige dafür noch das entsprechende Equipment.

Ich wollte wissen, ob es für 50-55€ eine vernünftige Wallerrute gibt. Bis jetzt hatte ich mir ne Sänger UniCat Destroyer rausgesucht, is mir aber noch nen Tick teuer, da ja insgesamt doch ne Menge Material zusammen kommt.
 
AW: Wallerrute bis ca. 55€

Hi
...da ja insgesamt doch ne Menge Material zusammen kommt.
Das kannst du laut sagen,weswegen ich jedem mit sehr geringem Budget empfehlen würde sich das und die Anschaffungen genaustens durch den Kopf gehen zu lassen.


Guck doch mal was die großen Shops derzeit an Restposten und Sonderangeboten haben und such dann gezielt nach Infos zu den Ruten!
Eventuell mal auf den Gebrauchtmarkt gucken,aber nicht hier,sondern in den großen welsforen!
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Wallerrute bis ca. 55€

Schau mal nach der Ultimate Hardcore Big Catfish bzw. den Zebco Rhino DF Big Fish.

günstigster Anbieter im Moment Angelzentrale Herrieden

bzw. nach der Jenzi Siluro Baitmaster Glass
 

Printenjäger

I´m a Voodoo Child!
AW: Wallerrute bis ca. 55€

Rhino DF Big Fish

Sauber verarbeitet, robust und ein durch und durch strammes Gerät! Habe mir die Rute (3m , 300g) vor 2 Monaten nach langer Überlegung, Beratung und Recherche auch zum Wallerfischen zugelegt. Optimales Verhältnis von Preis und Leistung. Investier lieber ein paar Taler mehr in die Rolle.

:m
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Wallerrute bis ca. 55€

fuer 55 € wirst du nichts besonderes finden


Das stimmt nicht!

Die Zebco Rhino Df Big Fish 2,85 m war letztens im Angebot bei einem Onlineshop für 58 Euro (Ist die gleiche Rute wie die Black Cat nur anderes Design)

Die Ultimate Hardcore Big Catfish also die 500 gr Version ist eine super Rute momentan für 49 Euro zu bekommen. (Habe mit ihr schon mehrere Fische über 2 Meter gefangen in Frankreich)
 

Merlin

Active Member
AW: Wallerrute bis ca. 55€

ich würde auch die Rhino Df Big Fish empfehlen.
Wenn du nicht soviel ausgeben willst gibt es von Rhino auch von die Rhino Xtra Big Fish Ruten.
 
AW: Wallerrute bis ca. 55€

Wenn du nicht soviel ausgeben willst gibt es von Rhino auch von die Rhino Xtra Big Fish Ruten.

Das ist aber nicht das Rhino DF Material...
Ich kenne die Xtra Blanks aber nicht.

Entweder ein paar Euro drauflegen oder gebraucht kaufen.Nicht bei irgendwem,sondern mal in den großen Welsforen gucken/nachfragen.Es gibt genug Leute die ein paar zweit oder dritt Ruten haben die sie irgendwann mal billig gekauft haben und nie oder nur kaum eingesetzt haben...
 
AW: Wallerrute bis ca. 55€

Lorenz die Xtra würde schon gebaut da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt . Der Blank Hält
 
Oben