Wallerstube Obersteinebach

Wer ist dabei?

  • Ich habe Interesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich überlege noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jenga1974

New Member
Hallo ,
ich habe die Tage etwas sehr erfreuliches gefunden.
Die Wallerstube Obersteinebach ist neu verpachtet und eröffnet am 19.04.2019 wieder unter neuer Leitung.
Ich selbst bin dort die letzten 20 Jahre sehr sehr viel angeln gewesen und es war meiner Meinung nach eines der
schönsten Gewässer, die ich kenne. Vorallem der hervorragende Fischbesatz hat mich immer überzeugt.
Es ist ein super Gewässer für Forelle, Wels, Stör & Karpfen.
Der neue Betreiber vefolgt auch das Konzept der "GROßEN Fische", was ich persönlich sehr gut finde.
Schaut mal unter: http://www.wallerstube-obersteinebach.de
Die Homepage finde ich schon mal Klasse, ich werde auf jedenfall an der Eröffnung dabei sein...

Anbei der Flyer....
 

Anhänge

lustdorsch

New Member
Ist schon nix für mich,erst steht da alle Köder mit Einzelhaken erlaubt,weiter unten Spinnerblättchen verboten:thumbsdown.Also auch nix für die Spoonangler.Der sollte sich entscheiden was er will.
 
Oben