warnung vor island

snofla

langejäger@
AW: warnung vor island

hat angelreisen immer noch Schwierigkeiten mit der T - Com??????????
 

andre23

Gin & Juice
AW: warnung vor island

ich warte immer noch auf aufløsung!!!!...wo sind die statment´s....

....totschweigen ist keine løsung....
 

Enrick

Member
AW: warnung vor island

Siehe Posting 307 - und wenn ich das wieder so lese, kann ich mir das auch nicht verkneifen:
Weil sonst manche nix mehr zu meckern hätten.....

Ja nee, is klar ...

OK, immerhin waren die Macher der Anglerpraxis so fair, Franky´s Bericht zu veröffentlichen, aber irgendwie vermisse ich nach der so genannten "Stellungnahme" von Angelreisen Hamburg noch einen Kommentar der Redaktion.

Weshalb ?

Weil die Stellungnahme offensichtlich das ist, was man als "Lachnummer" bezeichnet, bevor man mit seinem Krempel beim nächsten Rechtsanwalt aufschlägt.

Sorry, aber mit Selbstbeweihräucherung und dem Hinweis auf irgendwelche Pioniertätigkeiten in Bezug auf die Erschließung neuer Fischgründe für Angler kommt man ebensowenig weiter wie mit dem Fingerzeig auf die ach so bösen und vertragsbrüchigen isländischen Partner vor Ort.

Ansprechpartner für den zahlenden Angeltouristen ist immer noch das Reiseunternehmen und nicht irgendwelche Erfüllungsgehilfen am Veranstaltungsort.

Ich zitiere einfach mal aus der Stellungnahme in der Anglerpraxis :

"Jetzt werden viele sagen, dass auch wir von Angelreisen Hamburg bei einigen unserer Islandgäste vertragsbrüchig geworden sind, da wir versprochene Leistungen nicht liefern konnten und genau das ist der Punkt,
wir haben dieses nicht wohl wissentlich getan, sondern sind von unseren Partnern und auch den Aussagen der Baufirma und dem Bootsbauer mit teilweise falschen Informationen versorgt worden."

Bitte entschuldige Thilo ... aber erzähl mir bitte mal,
a) welchen Richter DAS bei einem evtl. Rechtsstreit interessiert, und wie Du
b) auf das schmale Brett kommst, dass nicht eingehaltene Zusagen und Versagen von bestellten und bezahlten Leistungen keinen Vertragsbruch darstellen ?

Herzliche Grüße

Mat
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: warnung vor island

aber irgendwie vermisse ich nach der so genannten "Stellungnahme" von Angelreisen Hamburg noch einen Kommentar der Redaktion.
Bei solchen Differenzen können wir dazu schlicht keinen Kommentar abgeben.

Da wir weder bei der Buchung, bei der Reise, beim Treffen vor Ort oder sonstwie dabei oder involviert waren und daher keine der Aussagen (welcher Seite auch immer) bewerten können/wollen.

Ist in so einem Falle auch sicherlich nicht die Aufgabe das zu bewerten/kommentieren.

Unsere Aufgabe sehen wir darin (ob im Forum oder im Magazin) in solchen Fällen jeder Partei die Möglichkeit geben sich zu äußern und ihre Sicht der Dinge darzustellen.

Und dann muss/kann sich der Einzelne daraus sein jeweils eigenes Bild machen.
 

Heydi

New Member
AW: warnung vor island

Hi.........

ich wollte nur sagen: Der Reiseveranstalter hat sie Kulant verhalten...........

Gruß Heydi
 
Oben