Was brauche ich für Bømlo?

Borgon

Active Member
So,die Zeit der Abreise rückt ja gottseidank immer näher.Und damit auch die Zeit sich mit dem richtigen Material einzudecken-Ich wollte jetzt demnächst eine grössere Bestellung für meine Norwegenbelegschaft und mir aufgeben :) .Die Frage ist bloss,was brauchen wir so...es geht nach Bømlo,und zwar in den Norden der Insel.Einige Boardis waren ja schon dort-wie sieht´s mit Pilkern aus,welche Gewichtsklasse sollte man bevorzugen?Fangen die Hakuma-Rohlinge dort auch,ist ja ziemlich flach(wegen Farbe etc.).Und wie schwer müssen dort die Naturköderbleie sein?Könnte mir vorstellen,dass dort trotz geringer Tiefe starke Gezeitenströmung.Welche Beifänger laufen gut?Und wo bekomme ich diese Seaweaver,wollte ich dort mal testen die Teile #h
Achso,noch ´ne andere Frage,gilt der Online-Rabatt bei Hakuma auch für Expressbestellung(so nennen die das glaub ich),also wenn ich Online nur die Bestellnummern in die dafür vorgesehene Seite eintrage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi62

Member
AW: Was brauche ich für Bømlo?

Hallo Borgon.
Wir waren letztes Jahr auf Bömlo.
Allerdings mehr im Süden, in Bömlhavn.
Es war (Fischtechnisch gesehen) ein zimlich bescheidener Tripp.
Außer Köhler war kaum etwas zu holen.
Einen Tag sind wir auch im Norden von Bömlo gewesen, und haben uns mal die Umgebung angesehen. Auffällig war, das die Angler die dort waren relativ feines Zeug benutzt haben. Pilker von 100 gr. usw.
Da oben im Norden von Bömlo war die gegend sehr zerklüftet, und wirkte fast wie ein Labyrint, weshalb ich annehme das es dort recht flach sein musste.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Jedenfalls wünsche ich viel spass auf Bömlo

Gruß
Willi62
 

Condor

Der ohne Foto
AW: Was brauche ich für Bømlo?

Hallo Borgon,


wann genau fahrt Ihr denn wo hin???



MfG
Condor
 

HAKUMA

Werbekunde
AW: Was brauche ich für Bømlo?

@Borgon,
natürlich bekommst du immer den Online-Rabatt, ob du nun die Produkte über die Katalogrubriken suchst (was bei einer längeren Bestellung natürlich viel zu aufwändig und auch umständlich ist) oder ganz bequem und schnell über die Seite der Expressbestellung eingibst.
Es sind ja nur verschiedene Formen der Artikelsuche, der Rabatt wird ja grundsätzlich gewährt.
Bitte vergiß nicht, dich auch einzuloggen, falls du schon eine Kundennummer bei uns hast. Nur so kommst du in den Genuß eventuell weiterer Kundenboni, wenn du schon länger Bestellkunde bei HAKUMA bist.
Bis dann und viele Grüße
Christian von HAKUMA
#a
 

Borgon

Active Member
AW: Was brauche ich für Bømlo?

@Hakuma:Danke für die Info,Antwort direkt vom Versandhaus #r -Top Service wie immer #6
@Condor:Ich sehe du warst auch schon da :m Wir fahren letzte Augustwoche nach Rolfsnes. #w
 

Condor

Der ohne Foto
AW: Was brauche ich für Bømlo?

...na dann kannst Du mir ja berichten wo ich die dicken Fische, die Du uns sicher freundlicherweise übriggelassen hast, fangen kann... #x :z

Wir fahren mitte September nach Rolfsnes #2


MfG
Condor
 

Borgon

Active Member
AW: Was brauche ich für Bømlo?

@Condor:Auf deinem Counter steht doch Bömlhavn?Naja,ein-zwei Grosse werd ich für dich schon noch übriglassen :)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Was brauche ich für Bømlo?

Hallo Borgon,
meinen alten Bericht von diesem
Jahr hast du ev. gelesen
wenn nicht klick
Geändert: ja hast Du, habs gesehen

Jetzt wo die Makrelen da sind wird es ein bischen schwerer an die Großen zu
kommen.
Aber im Bericht ist auch der HotSpot mit GPS-Daten vermerkt.

Mitnehmen must Du Bannanenpilker 100- 250 gramm
in silber, Spitzkopfpilker Gewicht dito. Farben ich wurde immer auf silber als Grundfarbe setzen.

Spinrute im Sommer vom Steg soll super gehen, aber auch sollen dort Riesenaale vom Steg zu fangen sein. Ebenso Plattfisch

Ich glaube Du weist das Wattwürmer/ Tauwürmer-Import verboten ist #t


Sag mal fährst du zu Jens Arnd?

Grüße
R.R. #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borgon

Active Member
AW: Was brauche ich für Bømlo?

Danke erstmal.Jepp,geht zu Jens-Arndt.Tauwürmer brauch ich nicht unbedingt,Makrelenfetzen haben bisher immer gute Aale gebracht.Kann ich dem Jens-Arndt irgendwas mitbringen über das er sich freut(Als Bestechungsgeschenk für spezielle Hot-Spots :q )?
 
Oben