Was ein Hecht!!!

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Was ein Hecht!!!

|bigeyes |bigeyes Tja, wat soll man sagen. Petri Heil dem Fänger. Wat ne Wumpfbrumme ... #6


Gruß Toxe
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was ein Hecht!!!

Toller Fisch#6

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Wert (Laichpoduktion,
Nachkommen) eines solchen gewaltigen Tieres zu errechnen?
Da wurde doch sicher eine nennenswerte Summe an Euros wieder zurück gesetzt.
 

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: Was ein Hecht!!!

Respekt und Anerkennung dem Fänger und seinem Traumfisch!!!
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Was ein Hecht!!!

Ich meinte auch eher die 'vollschlanke Figur' des Burschen ;)
(wobei ein 48er ja nu auch nich grad alltäglich ist)
 

Ossipeter

Active Member
AW: Was ein Hecht!!!

Glückwunsch und Petri! Dieses Erlebnis wird euch keiner mehr nehmen können. Goil!
 

Snake77

Member
AW: Was ein Hecht!!!

Schön dass die Mutti weiter lebt! Genial! :l
Könnte locker zum Hecht des Jahres werden.

Auf die Zitat "Mein erster Vierzigpfünder!" würde ich als eingefleischter Pessimist auch sagen "Mein erster und letzter Vierzigpfünder!"
Denn zwei 140-er Hechte... wer hat das schon mal gehabt!? Selbst in Schweden ist es fast unmöglich.

Aber! Es gibt immer wieder Ausnahmen und es sei ihm wirklich gegönnt!#6
 

pike-81

Beastmaster
AW: Was ein Hecht!!!

Geiler Hecht, was für ein Traumfisch. Und dann noch geworfen und Biß auf Sicht. Hammer! Petri Heil
 

hecht98

Member
AW: Was ein Hecht!!!

hammer fisch!

nur beim nächsten mal das tshirt bis über die hose ziehen, dann passt das! :)
 

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
AW: Was ein Hecht!!!

Sche dick iser!

Petri dem Fänger!
 

hecht98

Member
AW: Was ein Hecht!!!

der fang ist ja auch der hammer, keine frage, aber dass der bauch vorguckt macht das ganze bild kaputt find ich :)
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Was ein Hecht!!!

Ist doch egal, lieber scheiss Bilder und ein lebendiger Fisch als ein toter Fisch und gute Bilder ;)
 
Oben