Was für Erfarungen hattet ihr mit VMC Haken?

karpfen09

Member
Servus libe AB Mitglieder

Habe mir bei der Herbstmesse beim Angelsport Schirmer in Schweinfurt VMC Karpfenhaken gebunden gr4 für 2.50 E des stück gekauft. Daheim angekommen habe Ich die Packung aufgemacht und die ganzen Haken waren Stump .

Was habt ihr für Erfarungen mit VMC gemacht ?
Oder war es bei mir nur einProduktionsfehler. Denn viele anderen Angelgerätehersteller haben auf den Kunstködern VMC haken , also muss doch was dran sein mit diesen VMC haken.

Gruß Karpfen09
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Was für Erfarungen hattet ihr mit VMC Haken?

Ich hatte noch nie gebundene VMC-Haken, aber die Drillinge und großen Einzelhaken zum Raubfischangeln die ich hatte waren alle klasse... #c
 

Spinnfisch

Fallensteller
AW: Was für Erfarungen hattet ihr mit VMC Haken?

hallo
ich kauf eigentlich keine fertighaken ich bind sie mir immer selber und meine vmc haken waren sehr gut
 

Ansgar

Immer nur noch Meer sehen
AW: Was für Erfarungen hattet ihr mit VMC Haken?

Moin,

Packung mit 25 stueck Groesse 5/0 gekauft - 2 Mal gerade gezogen und dann die anderen 23 in den Muell gehauen.

Cheers
A

PS: stumpf waren die aber nicht, sonder einfach viel zu weich... Vielleicht gut fuer Zander oder so aber VMC fuer richtige Fische = Nein Danke
 

diemai

Blechangler
AW: Was für Erfarungen hattet ihr mit VMC Haken?

VMC-Drillinge ha'm 'n guten Ruf , höre sowas hier zum ersten Mal , aber aus der Ferne betrachtet sieht's so aus , als ob die 'n Problem mit ihrer Fertigung und Qualitätskontrolle haben !

Die Teile sind wohl irgendwie so mit durchgerutscht , ohne das gewisse Temper-Prozese durchgeführt wurden , die den Stal härten und veredeln !

Kenne ich eigentlich nur von Asia-Billigprodukten !

Gruß , diemai
 

seahavk

Member
AW: Was für Erfarungen hattet ihr mit VMC Haken?

Moin,

ich hatte auch mal probleme mit VMC perma Steel Haken, die sind in Norge sofort verrostet, hab ich dann auch sofort bei VMC reklamiert und anstandslos alle ersetzt bekommen + ne dicke Entschädigung für Telefonkosten und Porto in Form von Gratis Produktproben.

MfG Seahavk |wavey:
 
Oben