Was für Spinnruten habt ihr??

Ben-CHI

Tapferes Schneiderlein ...
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Skeli 1 2-12g mit ner 10100 RedArc
Balzer IM6 30-60g 3m mit ner 10400 RedArc
Gamakatsu Cheetah 96XH mit ner 10400 RedArc
Spinsystem II mit ner Shimano Fireblood 4000
 
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Ich nutze folgende Combos:

Illex Ashura Jig and Worm Special zum Wobbeln und leichten Jerken sowie Gummifisch angeln mit ABU Revo STX und 13er Power Pro
Daiwa Silver Creek 40-150g Jerkrute mit Shimano Cardiff und 15er Power Pro
Balzer Diablo 3 robuste Allrounder mit RED Arc 10400 mit 13er Power Pro
Henk Simonsz THE Godfather mit Daiwa Viento zum Drop Shoten und Vertikalangeln mit 10er Power Pro

Ihr seht für mich kommt nur Power Pro in Frage. Ich habe schon soviele Geflochtenen ausprobiert und nur die Power Pro hat mich überzeugt.

Für mich ist mit den Ruten nahezu jede Spinnfischerei abgedeckt!
 

August

Member
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Für Welse
Ehmanns Aircut Spin 2,7 m 10 - 100 g
Twinpower 4000 FC

Für Hecht
CMW MP1 2,7 m 15-100 g
Fireblood 4000 FA

Für Zander
Daiwa Morethan Shad Shaker 2,7 m 10-40 g
Fireblood 2500 FA

Daiwa Infinity Q 3,10 m 20-60 g
Daiwa Capricorn 1500
 

Knigge007

Active Member
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Hi


Skelli 7-28g/RedArc 10200

Sänger Specialist KSII Zander 15-55g/PennSargus SG 3000
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Zu meiner Tusk X2M mit der Technium 4000FB
ist letzens ne
Skelli 2-12g mit ner 3000SFA Rarenium dazu gekommen.


Gruß Jan Peter
 

pionier2511

Bachforellen Spezialist
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Berkley Skelletor 2,70 m 7-28 g / Red Arc 10300
und ne
Balzer 60 jahre Jubiläumskombo 14-60g
 

Angel-Flo

Member
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

naja zum mittleren Spinnfischen: Savgear Bushwhacker 2,13m 10-40gr WG mit einer Shimano Exage 3000 SFC und einer 0,15mm PowerPro.

und das längere Modell (vorallem auf Rapfen): DAM Scandinavia Power Spin (so ähnlich ;)) 2,85m und einem WG von 15-40gr mit einer Mitchell 300 xE und einer 0,15mm PowerPro.

so das meins #6
 
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Savage Gear Butch Light 10-30gr wg + Daiwa Viento
Mitchell Elite Spin 12-40gr wg + Spro Red Arc
Shimano Speedmaster 5-20gr wg + Shimano Exage
 

RedArc

Member
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Zum Hecht, Zander und Rapfen fischen: Spro Henk Simonsz Titan softbait&seabass mit ner Spro Red Arc 1300 und Spiderwhire Code Red 0.14er

zum Barsch und Forelle fischen Ultimate Xentron Spin light 10-25g 2.10m mit ner Spro Montana 4300FD und Spiderwhire Code Red 0.10er

Top Kombis....finde ich #6
 

jungangler 93

tackle-freak
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

nett hier^^
also ich schreib mal meine lieblingsruten. hab noch en haufen die werden aber fast nur zum aalen und grundfischen auf döbel und barbe.

also meine favoriten.

milo finesselure 5-20 und ne penn sargus 2000 und ne 10 firelie crystal

ne selbstgebastelt spinne mit ca 60g WG und ne shimano nasci 3000 und ne 15 fireline crystal


:vik::l:)
 
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Hi,

so will mich auch mal einschreiben:

zu spinnen nehme ich die Lesath und mit Gummi nehme ich die Fireblood.
 

carphunter 95

Tackle-Freak
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Also ich nehme die DAM Calyber 2,74 und 42-84 Gramm Wurfgewicht, Spro Black Arc 830 und die Balzer Iron Line 0,12 ( bin aber net ganz sicher) oder die Spiderwire Stealth Code Red 0,14 fürs Spinnfischen auf Hecht und Zander.
 

kaizr

Member
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Leichtes Gufieren und Barsch / Forelle:

Daiwa Infinity Q Jigger Spin 5-20g WG 2,4m mit
Daiwa Airity 2508 und 06er Whipslash blazed Orange

für Hechte und Dorsch:

Daiwa Infinity Q Gummifischrute 20-60g WG 2,7m mit
Cormoran Black Star 9PiF 3500
 

lippfried

Spinner
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Meine Spinning - Combo:
Rute: MB Racing Condition F2-610XSRC FullHouse
Rolle: Daiwa Certate 2010 2500

lippfried
 

hoppa.7

Member
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

nabend,

Meine Combo,
Gufis und grosse Wobbler,Rute-Baitjigger H Rolle-Shimano Twin Power.Schnur 14ner Power Pro in gelb.
Kleine Wobbler für Rapfen Barsche ect.Mitchell Privilege 302 sea spinn.Rolle Sänger Iron Clow .Schnur 10 Fireline Cristal.
.....

Gruss Hoppa.#h
 

Kashquon

New Member
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

Moin moin!
Combo für Zander(schwer) und Hecht:
Rute - GermanTackle Shad Pro
Rolle - Shimano Fireblood FA 4000

Gruß
Chris
 
AW: Was für Spinnruten habt ihr??

So, dann mal meine Kombis:
Greys grx plus 4000 stradic zum Mefoangeln
fantasista yabai mit daiwa caldia 3000 zum gufifischen
Spinnfischen am Fluss: skeletor vertic mit 2500 daiwa laguna oder shimano seido.
Und bald vielleicht noch eine wft penzill fürs ganz Feine, da hab ich aber noch nicht das ok von der Chefin #d...
Petri
Jochen
 
Oben