Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

JasonP

Blaubarschbube
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Ich glaube,die haben die Ausnahmegenemigung bekommen um Elektrofischerei zu betreiben.... Sonst sähsen die jetzt noch am Kanal ;)
 

NukE

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Moin,
da ich die nächsten 2-3 wochen sehr viel freizeit habe bis auf den ein oder anderen arzt-besuch, wollte ich mal den Ems-Kanal ein wenig unsicher machen :)

Ich wollte morgen mal in der nähe des Achenbacher-Hafen für 2-3 tage starten ;)
Also wer lust und zeit hat einfach mal posten ;)

:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

NukE

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Ich war von do. - sa. und was soll ich sagen....
Wieder mal ne nullnummer hatte alle 3 tage und 2 nächte 3 ruten mit bolie besetzt, kein run kein fish :(
Schnauze voll von unseren Kanälen hier in unsere Ecke.
Mensch mensch mensch was hat man früher schöne fische gefangen, wo sind die alle hin ? :(
 

tinca88

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Ist nicht nur bei euch so. Bei uns am Mlk ist dieses Jahr auch absolut tote Hose, keine Ahnung wo die ganzen Fische hin sind. Beim Stippen geht nahezu nichts, selbst die Brassen sind sind wie ausgestorben.
Also einfach aufs nächste Jahr hoffen, die müssen ja irgendwann wiederkommen, hoffe ich zumindest.
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Ich war von do. - sa. und was soll ich sagen....
Wieder mal ne nullnummer hatte alle 3 tage und 2 nächte 3 ruten mit bolie besetzt, kein run kein fish :(
Schnauze voll von unseren Kanälen hier in unsere Ecke.
Mensch mensch mensch was hat man früher schöne fische gefangen, wo sind die alle hin ? :(


Ich weiß wo noch ein paar sind :q

Bruno
 

NukE

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Wo denn * lieb frag * :) ;)

Fakt ist wir versuchen es ab morgen bis Montag mal am Rhein, da sollte was gehen.
Wenn es nicht so ist musste dienstag mal nach mir kommen und dich unterm Fenster stellen, weil dann schmeiss ich echt alles weg :)
 

NukE

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Wenn es nicht so ist musste dienstag mal nach mir kommen und dich unterm Fenster stellen, weil dann schmeiss ich echt alles weg :)

......
4 tage angeln am rhein und nicht ein fisch ausser diese koppen..... :(
Heute abend geht es nochmal für 2 tage zum Kanal ma schaun irgendwann muss man doch mal was fangen ;)
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

War heute morgen 2 Std. am DEK.
Alles mit Gummifisch versucht,konnte leider keinen Punker zum Landgang überreden.#c
Nicht mal ein Barsch als Nachläufer war zu sehen.
Das Wasser war wie Tot. Keine Fischbewegung festzustellen.

Trotzdem viel Glück an alle.
 

NukE

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Ich werde es nochmal zum WE versuchen in der hoffnung das was geht ;)
Dieses jahr war nicht mein Jahr#q#q#q#q#q
 

Kartoffel

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Hi Leute. Möchte demnächst mal an den dek nahe Münster. Leider kenne ich mich dort garnicht aus und kann dort auch nicht öfter angeln. Wäre total Super wenn ihr mir ein paar Orte nennen könnten wo wir es auf Raubfisch probieren könnten. Gruß Kartoffel
 

Bart1976

New Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Moin, so neu hier im Board und aktiver Kanal Angler.

Wollte am Sonntag erstmals mit einem Kollegen zur Schleuse Henrichenburg. Kann mir jemand da einen Tipp geben wo man ruhig und erfolgreich ansitzen kann. Soll auf Zander gehen.

Gruß

Gregor
 

Bart1976

New Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Nun dann hoffe ich mal auf bessere Zeiten.

Werden uns dann mal an dieses Dreieck setzen wovon mal viel am lesen ist. Köderfisch, Wurm und Made bringen hoffentlich über den Tag verteilt was nettes.
 

Bart1976

New Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

So heute 5 Stunden am Kanal in Schwieringhausen / Mengede und es hat sich nichts getan. Absolute Flaute.

Nur den kleinen Barschen beim Muschelknabbern zugeschaut.
 

Fisch Hunter

New Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Guten Abend wollte mal das Thema bissel wieder auf leben lassen und euch mal fragen was dieses Jahr schon bei euch an denn Kanälen so wie Lippe in Dortmund und umgebung so lief?????
 

Bolli82

Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Guten Abend wollte mal das Thema bissel wieder auf leben lassen und euch mal fragen was dieses Jahr schon bei euch an denn Kanälen so wie Lippe in Dortmund und umgebung so lief?????

Ich war dieses Jahr ca 10 mal los zum DEK, insgesamt ca. 15-20 Stunden.
Mit dem Gummifisch. Ergebniss sind 2 Bisse. Von denen ich keinen verwandelt habe.
 

Credo1982

Anfänger
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

hab dieses jahr schon nen 36cm Barsch + ein paar kleine verhaften können.. und nen untermaßigen zander ... alle Ladbergen...
 

Fisch Hunter

New Member
AW: Was geht am Dortmunder-Ems-Kanal ?

Also war dieses Jahr 3 mal am Wasser und konnte noch nicht ein mal ein Zupfer verzeichnen. Na ja wird bestimmt noch!!!
 
Oben