Was geht am Velfjord?

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Ist ne coole Idee das Foto zu messen! Hätte ich auch selbst drauf kommen können:confused:

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 

dorsch20

Member
AW: was geht am Velfjord?

Ich habe unter den letzten 25 Postings nix von einer derartigen Behauptung gelesen- nur eine FRAGE- ob denn solch ein Kaliber geniessbar ist.

Das deute ich weniger als Frage. Ich halte es für eine Unterstellung.

Wo ist das Problem?
Warum kröppst Du Dich so auf?

Sorry, wenn ich zu intensiv rüberkomme.
Ich finde aber, dass der Geschmack eines fremden Fisches nicht so wichtig ist, dass er wirklich bei JEDEM besseren Fisch erwähnt werden muss.
Das ist nämlich gängige Praxis.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: was geht am Velfjord?

Ja- das kommt "recht intensiv" rüber, gut erkannt.

Kriegst ne PN |wavey:
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Wer keine Probleme hat, macht sich welche !|krach:

Ich hab hier nur einen Schlaumeier erkannt |wavey:
 

Franjo

Member
AW: was geht am Velfjord?

Will hier mal was klarstellen!
Das ist keine Missgunst oder sonst etwas!
Ich gönne hier jedem seinen großen Fisch....dafür fahren wir ja alle irgendwo auch nach Norge!
Das war ne normale Frage nach der Verwertbarkeit und Genusswert von solch grossen Fischen!
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

@Franjo

So haben es die meisten hier auch verstanden, mach dir keine Gedanken... #6

Laut Knurri hatte der Heilbutt 90 kg bei 185 cm |schild-g
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: was geht am Velfjord?

Als jemand, der schon mal ein Stückchen von 'nem großen bösen Butt gegessen hat, kann ich alle beruhigen:
Er schmeckt!!! (und ist keineswegs ungenießbar)

Ich bin jetzt zwar essensmäßig nicht so der Heilbutt-Fan und ziehe 'nen Dorschfilet klar vor, aber mir wäre es bei meinem ersten Butt auch völlig egal, dass er nicht ganz so lecker ist wie Dorsch. Ich würde davon soviel fressen wie reingeht und notfalls mit 'ner halben Pulle Ouzo nachspülen. :m

Deshalb auch von mir ein ganz dickes Petri an den Fänger, ohne Neid und Hintergedanken, denn ich bin fest davon überzeugt: Für jeden von uns lauert irgendwo irgendwann genau DER Fisch, auf den wir alle warten. #6#6#6
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Noch eine Woche :vik:
Und ehrlich, 1 Butt im Urlaub ok, aber nicht mehr als 15 kg :)
 

Chig

Member
AW: was geht am Velfjord?

Hey Steffen,
was ist del los??
Jetzt ist Montag und immer noch keinen Bericht.#q
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

@Chig
sie leben alle noch. Hatte etwas von einen Butt mit 16kg gehört.
Zur Zeit sind sie am zusammensitzen. ;)
Gruß Knurri
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Die können nicht schreiben! Müssen den ganzen fisch versorgen und wieder neuen angeln:D
Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hi Chig,

ich weiss nicht was deine Leute so machen. Da sie glaube ich nur in der Nachtschicht unterwegs sind, sehe ich sie nicht so oft.
Wir anderen angeln fleißig am Tag und fangen tolle Fische. Jeden Tag hier Bilder von Rotbarschen und Dorschen einzustellen wird doch auch auf Dauer langweilig für euch.
Viele Grüße,
Knurri
 

Anhänge

  • Butt  9,8kg.jpg
    Butt 9,8kg.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 141

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Aber nur Heilbutts zu sehen ist auch nicht schön, dieser Fisch kann mich nicht leiden #q
Vielleicht klappt es ja diesen Urlaub mit 'nem Kleinen |kopfkrat
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

es gibt natürlich auch ein paar andere Fische hier. Eventuell hast du mer Glück mit den Steinbeißern.
 

Anhänge

  • IMG_5458.jpg
    IMG_5458.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 163
Oben