Was ist das für ein GUFI ?

ingo39

Member
Hallo, vor mehr als 5 Jahren (und weniger als 10) habe ich auf einer Messe in Deutschland diese Gummifische gekauft.
Leider hab ich die Packung weggeworfen.

Weiß jemand, welche Firma das ist?

Gemeint sind der grüne 6" Köder oben, einmal geriggt von unten fotografiert und einmal von der Seite und der 3" in rot/klar Seite und von unten
Besondere Merkmale sind eine weiche Gummimischung, schon damals UV-aktiv, der Rücken ist eine schwach ausgeprägte, glatte Hohlkehle sowie der relativ kleine, schmale und "gnubbelige" Schwanzteller (Bild 3) und die Farb"klecks"augen.

Zum Vergleich oben ein 6" BA seashad in motoroil/glitter.(Bild 2)

Danke, Ingo
 

Anhänge

  • unbekannterGufi1.jpg
    unbekannterGufi1.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 181
  • unbekannterGufi2.jpg
    unbekannterGufi2.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 169
  • unbekannterGufi3.jpg
    unbekannterGufi3.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 146
Oben