Was könnt Ihr Empfehlen?

Uli_Raser

Member
Hi!
Ich habe mich nun für eine Matchrute entschieden. Ich wollte so etwa 80 bis 130 Euro anlegen. Hat jemand die SENSILITE MATCH 420 FA von Shimano oder die Sonderrute vom Angelspezi? Mit was seit Ihr den so zufrieden oder auch nicht. Die Rute sollte neben Brassen und Schleien auch mal einen Karpfen abkönnen.
;+
 

til

Spinnfischer C&R
Hi Uli,
Zu der Rute kann ich leider nichts sagen, empfehlen kann ich Dir aber, für Deinen Beitrag einen aussagekräftigeren Titel zu wählen (z.B "Welche Matchrute?"), dann hast Du bessere Chancen auf gute Antworten. So ist das doch sehr allgemein gehalten.
Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

hsobolewski

Active Member
Hallo.
Ich würde dir bei diesen Preislimit raten schau dir einmal eine Byron Matchrute an. Diese zeichnen sich besonderst durch ihren guten Blank aus. Dieser ist ja auch hauptverantwortlich dafür das der unerwartete Karpfen nich verloren geht. Als entscheidungshilfe: glatte Sic-Ringe muss sein, und ist kein luxus mit den feinen Schnüren.
Gruß........Helmut........
 
Oben