Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
Hallo Boarder,

was macht ihr mit euren Angeln-Aufklebern, welche man so oft im Laden oder bei Bestellungen bekommt?

Habe die Möglichkeit bekommen mir ein Blechschild lasern zu lassen und suche noch ein Motiv. Irgendwas mit "Angeln" auf dem ich querbeet Aufkleber auftragen kann um hinterher mein Arbeitszimmer mit dem Schild schmücken zu können.

Habt ihr alternative Möglichkeiten die Aufkleber im Haus / in der Wohnung zu integrieren?
 

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Die guten kostbaren Aufkleber... :q:q

Zu meiner Zeit waren Aufkleber noch Goldwert |kopfkrat

Ich gebe dir noch eine Chance Thomas um einen kreativeren Einwand einzureichen #6
 

Tobi92

Active Member
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Jene die mir besonders gut gefallen schmücken meine Köderbox (in 10 Jahren genau 4 Stück)
Der Rest kommt in die Tonne.
 

Meeresfrüchtchen

Wurmhäkelerin
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Bekommen die Kinder, die kleben sich die Angelköfferchen damit zu.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Nicht erst annehmen, dann gibt es auch keine Entsorgungsprobleme.;)
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Also ich habe bereits für Tausende Euro Aufkleber bestellt und wahrscheinlich sogut wie alle Onlineshops durch auf dem deutschen Markt ... wieso habe ich noch nie einen Aufkleber dazu bekommen?

Manchmal gab es bei Askari solche Gratis Beilagen dazu, die gingen aber meist in die Tonne weil es irgendnen Ramsch war.

Das einzige Merchandise Zeug das ich wirklich gut fand und auch benutze is der Schlüsselanhänger (Halsband) in neongelb von Raubfischspezi. Den finde ich gut :m
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Aufkleber sind allermeist für den Müll.
Zumal sie ja alle (außer unter Glas als Kunstcollage) irgendwann vermaddeln. Selber nicht unendlich haltbar sind, und nachdem sie vergehen und unschön aussehen, auch noch darunter eklig schmierig maddelig werden. #t |evil:

Auf'm Auto (ausprobiert in jungen enthusiastisch-dämlichen Jahren) verursachen sie auch gerne Roststellen, also da auch nicht gut! :m
 

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Also Shimano, Lieblingsköder und Balzer sind egtl bekannt daür dass Aufkleber bei jeder Bestellung/ Katalog mit beigefügt werden

Geld würde ich dafür nicht ausgeben :D
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

...habe heute den "gefühlten" 1000ten Aufkleber von
Camo-Tackle bekommen #q

Bitte in der Tonne für "Plastik-Müll" entsorgen |znaika:
 
S

Schnurbogen

Guest
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Auf die Innenseite vom "gelben Sack" kleben.
 

Nelearts

Gelassener Genießer
AW: Was macht ihr mit euren Aufklebern?

Kommt darauf an, was mir der Werbeträger zahlt.
Bis jetzt leider keine Angebote erhalten, alsoTonne....
 
Oben