Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Oh Mann, ich bin meinem Lieblingsblend untreu geworden!!!

Und das nur, weil mein Haus- und Hofhändler heute meinte, er hätte da einen Peat der noch torfiger schmeckt als The Peat Monster.:m
Naja, für 'nen guten 12-Jährigen unter 40 Euronen kann man sich schon mal überreden lassen. Ich werde im nächsten Jahr berichten, wie mir heute Nacht der Peat Chimney 12 Year gemundet hat. Jedenfalls ist es ein Blend aus 16 Malts mit Schwerpunkt Islay, kann also für einen Laphroaig-Genießer und Islay-Fan eigentlich keine Enttäuschung werden.:m
 

kreuzass

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Das klingt legga, aber schmerzvoll.

Also ich zieh' mir jetzt 'nen Flens und dann geht's ab auf Tour. Neujahrsbums. Hauptsache es knallt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

2005er Bordeaux, Chateau Petit Caillet, Merlot pur

Danach venezolanischen Rum, Pampero Aniversario

Und dann guck ich mal weiter ;-))))
 

Spiderpike

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Ich machs wie jeden Tag im Jahr und trinke Hausbrandt Espresso mit Stadtwerke.... heute halt nur etwas später als sonnst ;)

Ich wünsche Euch nen guten Rutsch und viel spaas heut!!!
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

2005er Bordeaux, Chateau Petit Caillet, Merlot pur

Danach venezolanischen Rum, Pampero Aniversario

Und dann guck ich mal weiter ;-))))

...wenn die Menge stimmt,dann brauchst du nicht mehr weitergucken.:):):)

Und morgen dann Chateau de Migräne. #h
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/31/41d77bd93a02eca218439d1d9c16de24.jpg

Einen "köstlichen" Mic mac, ein wunderbarer irgendwas...
P.S.: Auf dem Bild nicht ich, sondern der Tonmann ;)
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Kindersekt mit den kleinen muss ja auch angestoßen werden.

http://tapatalk.*ih.com/v2/15/01/01/ef3d14da14ce94b66a5eeab3d1ea21d6.jpg
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Nachtrag für die Liebhaber schottischer hochprozentiger Destillate mit Holzfassreifung:
Solltet ihr es lieben, rauchiges Torfbrandaroma langnachhallend auf der Zunge zu behalten, dann gönnt euch den Peat Chimney vom Earl of Wemyss.
Im ersten Zungenkontakt völlig unauffällig, aber dann explodiert er förmlich und offenbart von allen seinen Ursprungsmalts ein wahnsinniges Geschmacksfeuerwerk.
Sicherlich nicht immer die erste Wahl für einen beliebigen Abend und bestimmt auch abhängig von der eigenen Laune und Tagesform, aber in jedem Fall ein Tropfen, wo man sich morgens schon freut, wenn man ihn sich für abends am Kamin vornimmt.
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Feierabendbierchen. Ja, auch an Neujahr.
Aus meinem neuen GROßHECHTJAGD-Humpen.
Ich liebe meine kleine Schwester.
War ein Geburtstagsgeschenk.
Prost
ImageUploadedByTapatalk1420138920.604464.jpg
 

Jose

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Nachtrag für die Liebhaber schottischer hochprozentiger Destillate mit Holzfassreifung:
Solltet ihr es lieben, rauchiges Torfbrandaroma langnachhallend auf der Zunge zu behalten, dann gönnt euch den Peat Chimney vom Earl of Wemyss.
Im ersten Zungenkontakt völlig unauffällig, aber dann explodiert er förmlich und offenbart von allen seinen Ursprungsmalts ein wahnsinniges Geschmacksfeuerwerk.
Sicherlich nicht immer die erste Wahl für einen beliebigen Abend und bestimmt auch abhängig von der eigenen Laune und Tagesform, aber in jedem Fall ein Tropfen, wo man sich morgens schon freut, wenn man ihn sich für abends am Kamin vornimmt.

ich mag die feingeister und deren elaboriertes weltwissen.
sind gute geister jedenfalls, fetten respeckt.

gleichen respekt zolle ich denen, die wie ich auf genießbarkeit, umdrehung UND preis achten (müssen).

ich kann mir die welt auch schönsaufen mit nicht feingeistigem.
uns allen ist sie ab pegel soundso eben schön.
wenn nicht, liegts am charakter oder eben am "nagel m kopf :m"

ganz lieben gruß an Thomas, des nagels wegen (>> insider joke <<)
 
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

bergadler premium pils

dem noch ein bis zwei oettinger hefeweizen folgen werden.


prost !!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

@jose: Auf den Preis achte ich an 363-364 Tagen im Jahr. Und 1-2 mal eben nicht, wobei ich auch beim Scotch nie zuviel ausgebe. :m
Und in der Preisklasse Discounter gibt's so einige, wo man staunt, wie leckere die sind.
MicMac schmeckt z.B. auch ohne Cola. ;)
 
Oben