Was zum Kuckuck macht man mit dieser Rolle?

Jens76

Member
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was zum Kuckuck macht man mit dieser Rolle?

Ist doch lustig, oder? Wenn du den Begriff Multirolle schon herausgefunden hast und dann deinen Beitrag nochmal betrachtest, dann fällt dir auf, das Wort Multirolle ist farblich hervorgehoben. Dahinter verbirgt sich das Glossar, welches sich öffnet, wenn du nun auf den Begriff gehst.

Viele Infos finden sich dort schon mal.

Aber wäre es nicht einfacher gewesen, die Begriffe "Multirolle" und "Verwendung" in eine Suchmaschine einzugeben?


Ich hab das mal für dich gemacht und schon die erste Überschrift ist verheißungsvoll.


Viel Spaß beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Was zum Kuckuck macht man mit dieser Rolle?

Sieht aus wie ne Kopie der alten Abu Ambassadeur Serie.
Allerdings würde ich eine gebrauchte 7000er Ambassadeur zum Preis der neuen Chinakopie vorziehen!

Jürgen
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was zum Kuckuck macht man mit dieser Rolle?

Eine nachgebaute Abu 7000... wie gut, bleibt allerdings offen. Die verschiedenen Ausführungen des Originals benützt man zum Lachsfischen, fürs Trolling u.s.w. - grundsätzlich sehr robuste und zuverlässige Rollen. Jedenfalls die, die man noch in Schweden gebaut hat.

Hab eine 7000er Synchro auf einer 12-20 lbs. Bootsrute. Ist zwar nicht die schnellste Rolle mit hohem Schnureinzug, aber sie ist wie ein VW Käfer. Läuft und läuft und läuft...! #h

Was an der Lidl Rolle wirklich sofort Augenkrebs erzeugt, ist der Knob! :q
 

Jens76

Member
AW: Was zum Kuckuck macht man mit dieser Rolle?

Ist doch lustig, oder?

Lustig finde ich eher Leute, die auf Themen antworten, ohne Interesse am Thema selbst zu haben. OK Schlaubischlumpf, ich weiss was man mit ner Multirolle macht, und was das ist. Ich war an Einsatzbereichen für genau diese Rolle interessiert. Also Danke für nichts und wieder nichts.

An den Rest: Vielen Dank!
Weitere Meinungen sind willkommen und auch Hinweise, an welchen Ruten man sowas fischt.

JB
 
Oben