Wass, wann wo an der Ostsee?

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von Gonzo900, 8. August 2019.

  1. Gonzo900

    Gonzo900 New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin :)

    zwar habe ich für nächste Woche eine Ausfahrt mit dem Kutter an der Nordsee geplant, bräuchte aber - falls das Wetter die Ausfahrt verhagelt - eine Alternative für die (Ostsee-)Küste.

    Ich war vor zwei Wochen tagsüber bis 23:00 Uhr in Kiel am Tiessenkai. Leider absolut tote Hose (bei allen dort).

    Was könntet ihr für einen Tagesausflug an die Ostseeküste sonst noch empfehlen?

    VG Gonzo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden