Wassertemperatur Ostsee

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
Moin Ihr Experten,

im Moment hat die Ostsee 2 Grad.
Das wird zum Wochenende sicher nicht wärmer.
Meint Ihr es hat Sinn, am Samstag loszuziehen,
oder kann man sich die Mühe sparen?
Ich denke dabei an die Küstenspinnerei auf Fehmarn.

MfG, Jan
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Wassertemperatur Ostsee

Die Fischer fangen wegen dem milden Winter früher an Hering zu fischen, ein Versuch lohnt sich immer :g
 

Lümmy

Member
AW: Wassertemperatur Ostsee

Immer ran ans Wasser. Wenn du zu Hause bleibst, fängste auch nix#6

Und es wird ja gefangen, was Mefo und Dorsch angeht...Also ab an die Ostsee!:m
 

bamse34

Fördefischer

Platte

(gestern war gut)
AW: Wassertemperatur Ostsee

Na da Gratuliere ich mal Andy|schild-g
 

bamse34

Fördefischer
AW: Wassertemperatur Ostsee

Ich habe gestern eine blitzeblanke und kugelrunde Traumforelle von 62 cm aus der KiFö gesehen! Ein Jungangler neben mir konnte dieses tolle Fischchen erbeuten! Es läuft also!

Ach ja Petri dem Fänger falls er hier mitliest!!
 

boot

Well-Known Member
AW: Wassertemperatur Ostsee

Petri,aber ich sehe das die schon sehr alt ist, die hat ja schon Altersflecken. lg
 

Gummizupfer

New Member
AW: Wassertemperatur Ostsee

#h Petri, zu den Fischen. Aber nun ist es ja wieder ein bißchen kälter (Kieler Förde so bei 2 Grad). #c Ab welcher Temperatur jagen die Silberbarren den in Küstennähe? 4 Grad oder auch darunter?

Gruß Gummizupfer
 

holzwurm

Member
AW: Wassertemperatur Ostsee

weißenhaus : heute 2 grad glasklar bei 8 fischern nicht ein biss
dann
kitzeberg : 3grad glasklar bei 3fischern alle nichts

...mal sehen werde do sicher und/fr/sa vielleicht los fahren
gruss holzwurm
 

Barosz

Member
AW: Wassertemperatur Ostsee

Hätte jamand mal wieder Lust sich zur derzeitigen Wassertemperatur in der Ostsee zu äußern? Bei den derzeitigen Bedingungen müssten wir doch hohe Temperaturgradienten in der Ostsee haben. Ob das jetzt positiv oder negativ zu deuten ist, überlasse ich mal den Profis.
 

Barosz

Member
AW: Wassertemperatur Ostsee

Hab ich gemacht, aber die Karte beschränkt sich auf die Wassertemeraturen im südlichen Teil der Ostsee. Wie sieht es aber weiter im Norden aus? Zwichen Vejle und Horsens Fjord.

Jaja, nur der Angler am Wasser fängt.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
Oben