Wattwürmer in Husum?

necrid

New Member
Hi,

da ich gestern viel Zeit hatte, habe ich es mal Probiert mir selbst ein Paar Wattwürmer zu graben. Leider ohne erfolg.

Ich könnte nicht einen einzigen Wattwurmhaufen weit und breit finden. Ich war in Husum Dockkoogstraße siehe Link https://goo.gl/maps/Itv6l

und

https://goo.gl/maps/cIPG0

Hat einer Erfahrungen in Husum mit dem graben oder kann mir erfolgversprechende Stellen nennen ? Ein bekannter wohnt in Heide und fährt immer nach Büsum und der hat nach einer Stunde ca. einen 5 Liter Eimer halb voll, wenn es ein guter Tag ist.


Vielen Dank
 
AW: Wattwürmer in Husum?

Bist Du mobil?

Ich hab die immer Richtung Tetenbüllspieker gegraben.
Entweder links oder rechts vom Priel, ca. 300 meter weiter raus hinter den ersten Lahnungen.

NORDSTRAND sollte auch gehen.

Dein zweiter link geht doch direkt nach Tetenbüllspieker alias Everschopsiel.
Wenn Du da keine Würmer findest dann weiß ich aucn nicht ?......

Lg aus Kiel
 

necrid

New Member
AW: Wattwürmer in Husum?

Hi,

ja ich bin mobil.


ich werde es nochmal probieren sofern wieder passend Ebbe ist.


Du hattest aber die Üblichen Wattwurmhaufen hinter den Lahnungen?

Gruß
 
Oben