WAV stuttgart

Danielxxx

New Member
AW: WAV stuttgart

Servus bin neu im Wav. Kann mir jemand ein paar Tipps geben für die Wav Gewässer? Z.b welche Köder fangen in welchen Gewässer gut. Ich sage mal so ich bin ein Allround Angler je nach Lust und Laune. Ich konnte dieses Jahr schon einen spiegler überlisten im katzenbachsee mit einen White cocounat Boilie. Wie sind die anderen Gewässer etc. hab ganz viele Fragen.
 

Mulich

Member
AW: WAV stuttgart

Hi Ihr WAV'ler.

Jemand hier unterwegs der ab und zu an's WAV-Donaugewässer zum Wallern oder Karpfenfang geht?

Ich bzw. ich und ein Angelkollege wollen dieses Jahr mal wieder nen Agriff dort wagen.

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, für die ein oder andere Session.
 

maniana

Member
AW: WAV stuttgart

naja, bei soviel Schleichwerbung sollte auch mal die andere Seite gesehen und gesagt werden.
Der Verein hat aufgrund der Vereinspolitik und der Gebührenstruktur sehr viele Austritte zu verzeichnen. Andere Vereine gehen mit den Mitgliedern einfach harmonischer um, und das oft schon für den halben Beitrag.
Der Verein resp. der Vorstand sucht an jeder Ecke nach neuen Mitgliedern, er wirbt auch in einem Nachbarforum "aktiv" für den WAV.
Trotz allem hat der WAV in der Region unter den Anglern einen mehr als bescheidenen Ruf, und der kommt (viele aus Stuttgart würden über die horrenden Beiträge jenseits der 300€ noch hinwegsehen) - wie kann es auch anders sein vom Vorstand selbst. Der Herr Schock hat eine Art wo man ganz offen sagen kann daß er mit anderen Menschen einfach gar nicht umzugehen weiß.
Will das aber hier nicht breittreten, jeder der Ihn kennt weiß wovon ich spreche.

Zu den Gebühren, die Gebührentabelle ist mehr als undurchsichtig. Hier mal der Link dazu: http://wav-stuttgart.de/download.php?data=BM2016_1.pdf&type=docs/
ich habe mich schlau gemacht, hätte 325€ p.a. bezahlt, 12 Stunden Arbeitsdienst pro Jahr, und 260€ Aufnahmegebühr.