Webcam am Rhein in Duisburg oder Umgebung?

Hallo suche eine Internet Seite mit Webcam die den Rhein im Ruhrpott zeigt. Am besten wo Buhnenköpfe zu sehen sind. Habe nur ne Webcam in Rees gefunden und vom Duisburger Hafen.

Vielen Dank für Tipps
 
G

Gufiwerfer

Guest
AW: Webcam am Rhein in Duisburg oder Umgebung?

Düsseldorf medienhafen müsste es noch ne steuerbare kamera geben,ansonsten sind mir keine bekannt ausser noch in emmerich eine..

Wollste vorher gucken ob die Buhnen frei sind?
 
AW: Webcam am Rhein in Duisburg oder Umgebung?

Ja weiß das die Buhnen frei sind. Schon seid 12 Tagen wieder.

Nein wollte nur mal hier und da mal schauen wie es in Duisburg Wasserstandstechnisch ausieht. Trotzdem Danke#6

Mittlerweile kann ich die Wasserstandswerte von Elwis.de gut einordnen.
 

Doc Plato

Active Member
AW: Webcam am Rhein in Duisburg oder Umgebung?

Ja weiß das die Buhnen frei sind. Schon seid 12 Tagen wieder.

Nein wollte nur mal hier und da mal schauen wie es in Duisburg Wasserstandstechnisch ausieht. Trotzdem Danke#6

Mittlerweile kann ich die Wasserstandswerte von Elwis.de gut einordnen.
Z.Zt. liegt der Pegel in Duisburg ca. 1,2m über normal und viele Buhnenköpfe sind nicht begehbar.

Normaler Pegel Duisburg Ruhrort - 3,5m.
Ich guck immer hier:

http://www.wetteronline.de/pegel/Rhein/Ruhrort.htm
 
Oben