Welche Boilies fischt ihr ???

wollte mal fragen welche Boilies ihr so fischt ????
Ich fische seit neusten Checker Baits und finde die Boilies hammer geil sind noch nicht so bekannt aber ich finde sie #6
infos gibts auch auf www.checker-baits.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox&BLB Fan

Angeln ist Entspannung
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Ich fische die Fuity Thrill von BLB!
Sind einfach hammergeil ,auch wenn sie vllt ein bisschen teuer sind!
Schade, das deine Website nicht angezeigt wird!
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

meistens mit Dynamite Baits... sind aber auf dauer und vor allem beim Anfüttern ganz schön teuer mit der Zeit:)
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

ich fisch nen getunten red-spice-fishmish von succesfullbaits
getunt durch: lebermehl, crushed hemp, zerkleinerte getrocknete peperonis und monstercrap
 
Zuletzt bearbeitet:

gringo92

Member
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

diverses von successful baits .(birdfood red ist top :D)
imperial baits(recht teuer)

zu weihnachten gibts ein paar cipro baits ,mal schauen was die so taugen.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Vorrangig Dynamite Baits..
neben Squid&Octopus auch die Spicy Shrimp and Prawn,bald besorge ich mir mal The Sorce/die Maggi Murmeln.Manchmal auch die Birdfood Pineapple Plus (Big Balls,wobei Annanas nicht gerade bei uns so DER Renner ist!)

Nächstes Jahr werde ich mal Successful-Baits,Pelzer-Baits und Imperial-Baits(Carp-Track) ausprobieren..
 

hechtler1

Member
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

hi
also ich fische eig. nur BLB davon sind meine favorieten : Drunken Monkey und die Scoberry .
Aber die Scoberrys kann man nich im Loden kaufen muss mann erstbei BLB Bestellen und auch Abholen !!
 

Casualties

PsychobillyCarpHunter
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Also ich Fische
viel DD-Baits -> Raspberry - Lt FIsh
An manchen Gewässern auch Top Secret (eher Selten)
ODer Uwe WAngerin - Carppets
Seit Wochen geht gar nichts mehr bei uns am See
und dann hab ich halt mal nen Imperial BAit s
ausprobiert die ich in Italien
von einem von Imperial Bait´s
geschenkt bekommen habe
und zack nach einer halben Stunde hatte ich tatsächlich
einen Biss auf den Bait von Imperial Bait´s
werde mir wa. auf einer Messe mal so 10kg hohlen
und mal ausprobieren
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Bei uns funktioniert Tigernuss am besten. Also wir haben es jetzt nur mit denen probiert, da sie uns empfohlen wurden, aber es scheint ja nicht schlecht gewesen zu sein!
 

Eaglex1

Member
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Moin.

Nehme die Boilie von Star Baits, bevorzug die Crush Serie. Und benutze eher hier unbekannte Boilies von Natural Carpbaits. Meine Favoriten sind The Vampire, The Catcher und Garlic Fish. Mit denen hatte ich dieses Jahr super Fänge.
 
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Auch wenn leider immer wieder mit Vorurteilen behaftet: Ich fische seit Jahren TOP SECRET!!!!! Die neuen ummantelten Pralinés sind bei uns DER Renner. Für mich einfach immer wieder innovativ und mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Hi !

Fische nur Tigers und Murmeln von Successful Baits, und das schon seit Jahren . Die fangen in D-Land, Frankreich und Spanien , bei mir zumindest. Meiner Meinung nach Superqualität zu einem extrem fairen Preis !

nur die dicken
Tom
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

bis jetzt noch keiner der seinen eigenen mixe herstellt?!?!?

die nächsten die ich rolle, mix ich selber
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Hallo,
ich mache meine Mixe oft selbst, nehme nur noch ab und zu Fertigmixe die dann noch verfeinert werden - Details werden nicht verraten!:g

Desweiteren kommt mir der Eröffnungsbeitrag ein bißchen zu "schleichwerbungsmässig" rüber. Manche andere übrigens auch. Naja muss jeder selbst wissen...

Readys kommen bei mir jedenfalls nur noch im Ausnahmefall an den Haken.

Gruß
Lücke
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Hallo,
ich mache meine Mixe oft selbst, nehme nur noch ab und zu Fertigmixe die dann noch verfeinert werden - Details werden nicht verraten!:g

Desweiteren kommt mir der Eröffnungsbeitrag ein bißchen zu "schleichwerbungsmässig" rüber. Manche andere übrigens auch. Naja muss jeder selbst wissen...

Readys kommen bei mir jedenfalls nur noch im Ausnahmefall an den Haken.

Gruß
Lücke

richtig so#6
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Ich nochmal!
Habe früher auch selbst gerollt und war kein Freund von fertigen Pillen, aber bei Successful weiß ich zu 100%, das da kein Kleister und anderer Mist drin ist, vor allem kein Konservierer, also warum soll ich selber rollen , die Zeit, die ich dafür aufwänden müßte, verbringe ich lieber am Wasser und fange Fische!

nur die dicken
Tom
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Ich nochmal!
Habe früher auch selbst gerollt und war kein Freund von fertigen Pillen, aber bei Successful weiß ich zu 100%, das da kein Kleister und anderer Mist drin ist, vor allem kein Konservierer, also warum soll ich selber rollen , die Zeit, die ich dafür aufwänden müßte, verbringe ich lieber am Wasser und fange Fische!

nur die dicken
Tom

damit hast du recht, succesful macht gute murmeln.
und wenn du nur wenig zeit hast, kann ich das auch verstehn....
bei dem konservierer wäre ich mir da aber nicht so sicher, meinste der macht seine maschine jeden tag sauber?
mir persönlich macht es mehr spass mit murmeln zu fischen die nicht jeder einfach so kaufen kann.

damit bin ich 100% flexibel was grösse und härte angeht, zusätzlich kann ich besonderheiten in die boilies machen(chilli,peperoni...)... achja und deutlich billiger komm ich am ende auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Welche Boilies fischt ihr ???

Hi !

Da hast du auch Recht, aber wir bestellen immer zu zweit oder zu dritt, ein Anruf bei Christian, und er verarbeitet dir jede erdenkliche Zutat in deine Murmeln, und das wirklich zu einem absoluten Top-Preis ! Da bleiben keine Wünsche offen!

nur die dicken
Tom
 
Oben